Ich bin ein sehr emotionaler Mensch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast typisch FOMO.

Arbeite lieber an dir selbst, weil du sonst wirklich etwas verpasst.

Du hast recht aber wie soll ich mit mir selber arbeite.

0
@emirn3061

Was sind deine Ziele, wo siehst du dich in 10 Jahren, was willst du nicht bereuen?

0

Danke für die Hilfe 😥

0

Packe das Handy weg. Geh weg von diesem Druck. Suche dir was neues.

Du solltest darüber mal mit deinem Hausarzt sprechen.

Da du ja schon erkennst.

Dann Nutz auch diese Intelligenz für:

Musst du jetzt das Erkannte ändern.