Ich bin ein Schwuler?um Sicherheit zu versichern,soll ich die anderen vor jedem sex HIV prüfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wirklich sicher kann man nie sein, da man zum einen nie eine Garantie hat, dass der andere einen nicht betrügt und zum anderen die Ansteckung noch zu frisch beim Test sein könnte, dass sie noch nicht nachgewiesen wird. Daher immer 3 Monate warten, dann ist der Test sicher.

Bei neuen und wechselnden Partnern sollte man daher einfach immer mit Kondom verhüten.

Bei längerer Partnerschaft (über 3 Monate) sollten beide einen Test machen und erst danach ohne Kondom. Wie gesagt, ist nicht 100% sicher, aber man sollte dem anderen ja auch vertrauen...

Das mit dem Kondom sollte man aber auch machen, wenn man nicht schwul ist. Bei Analsex ist nur die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken erhöht, da leichter kleine Risse in der Schleimhaut passieren und der Virus es dann einfacher hat.

Zum Einen kannst du niemanden prüfen, das muss ein Arzt bzw. ein Labor tun.

Zum Anderen kannst du auch nach einem Test nicht sicher sein, ob er nicht doch infiziert ist. Denn HIV ist erst Wochen nach der Ansteckung nachweisbar.

Ebenso könnte er sich nach dem Test angesteckt haben.

Einfacher und sicherer wäre es, Kondome zu benutzen.

Macht absolut keinen Sinn!

Die Zeit zwischen "angesteckt haben" u d "nachweisbar" ist viel zu groß!

Da nützt ein Test für spontane Dinge absolut nicht 

Kondom verwenden oder bei einem Fixen Partner einen HIV Test machen (für BEIDE)

Wie wäre es, wenn ihr ein Kondom benutzt.
Das schützt nämlich nicht nur vor einer Schwangerschaft bei Frauen, sondern auch vor Sexualkrankheiten bei beiden Geschlechtern.

Ich glaube nicht das du die Sicherheit erst versichern musst. Ich wüsste auch keine Versicherung die so etwas machen würde...

Einfach Verhüten

Wie handhabt man denn so etwas in China?

Ich bin sorgfältig.hast du etwas dagegen?wenn nicht,halts Maul 😊

0
@Christopher648

Wie armselig wenn man "aus dem fernen China" nur in Gossensprache reagieren kann. Schön, dass dafür Deine "Sprachkenntnisse" ausreichen.

0

Um mit Mensch wie dir höflich zu reden ist es nötig Gossensprache zu beherrschen.Deine Vorurteil ist mir übel

0
@Christopher648

Wo bitte schön ist hier irgendein Vorurteil, wenn gefragt wird wie derlei Tests in China gehandhabt werden? Deine Frage bezieht sich doch auf Sicherheit und Tests!

0

Entschuldigung,ich missverstehe dich...eigentlich meine ich du hast ein Vorurteil zu China,weswegen ich böse bin...ich bin ein Anfänger für deutsch,manchmal kann ich nicht genau verstehen.entschuldigung...😰

0
@Christopher648

Dein China-Märchen und Deine "mangelhaften Sprachkenntnisse" kannst Du vielleicht jemandem der mit dem Klammerbeutel gepudert ist erzählen - viele User werden es Dir nicht abnehmen.

Übrigens - den nachfolgenden Satz(teil) formuliert kein Chinese/ anderer Ausländer ohne "gute" deutsche Sprachkenntnisse.

Um mit Mensch wie dir höflich zu reden ist es nötig Gossensprache zu beherrschen

0

Mit Menschen.das ist mein Fehler.Du solltest Verständnis für uns Anfänger haben,ja?

0

Was hat das mit schwul sein zu tun?

Wenn du schon immer wieder wechselnde Sexualpartner haben willst, dann nehmt ein Kondom wie jeder andere Mensch auch.

Was möchtest Du wissen?