Ich bin ein schwieriger Mensch, habe Angst aus dem Grund einsam zu werden!

1 Antwort

Also das scheint ein großes Stolzproblem zu sein. Dabei ist Verzeihenkönnen und auch selbst um Entschuldigung bitten zu können eine Zeichen von Stärke. Eine wichtige Beziehung erfordert auch Klärung: Haben Sie ein persönliche Beziehung zu Jesus? Er, der die Strafe für all das bezahlt hat , was Sie falsch gemacht haben und nicht nur das auch die Strafe für Ihre ehemalige Freundin.Denn er liebt Sie und die Freundin und überhaupt jeden Menschen , wenn dieser auch noch so viele Fehler macht. Niemand ist vollkommen und deswegen braucht wirklich jeder immer wieder Vergebung. Und wenn jetzt Gott dem anderen vergibt, wer bin ich, daß ich es nicht tue (gerade, wenn derjenige sogar nooch um Entschuldigung bittet). Und da kommt der Stolz ins Spiel. Schließlich hat man mich verletzt, hat meine Spielregeln gebrochen (meine - wenn du nochmals lügst..), will mich eigentlich rächen, will nicht verletzbar sein, will Gesicht bewahren.,Gewinner sein... Dabei gewinnt man mehr Frieden, mehr Barmherzigkeit, mehr Freund und Freund, wenn man vergeben kann. Praktischer Tipp: einfach um Hilfe bitten und zwar bei der richtigen Adresse,nämlich bei Jesus. Und wenn das Zweifel sind ? Z.B. so: Jesus, ich bin mir nicht so sicher,, ob das echt was bringenn soll, aber ich bin so unsicher, unglücklich, möchte so gern etwas ändern, daß ich vergeben kann, daß ich Dich jetzt bitten möchte,daß Du mir zeigst, daß es Dich wirklich gibt und Du mir begegnest. Ich bitte Dich um Hilfe.

Facebook, freundschaft vor jemanden verbergen

Guten Tag,

Person A = Person die es nicht sehen darf

Person B = Person mit der ich befreundet sein will

Person A und B sind miteinander auf Facebook befreundet, kann ich es so einstellen das Person A es nicht angezeigt wird das ich mit Person B befreundet bin, Person B kann zur Not die einstellungen auch ändern um das Ziel zu erreichen.

...zur Frage

Kennt jemand so ein Lied, mit diesen Eigenschaften?

Ich habe mich mit einer Person zerstritten und ich wollte mich wieder versöhnen...

 Eigenschaften: -bisschen aggressiv/ streit widerspiegeln 

 - es sollte aber auch entschuldigend wirken (ich dachte an sowas wie "When you're gone" aber es passt nicht, da der zerstrittene nicht mein freund ist)

...zur Frage

Versöhnung nach streit

soll ich mich wieder versöhnen,habe streit mit einem bekannten .er möchte ein gespräch mit mir um uns wieder zu vertragen.was soll ich machen,ich weiss nicht ob ich ihm das verzeihen kann.

...zur Frage

Wie mit Vater versöhnen?

Ich habe leider seit einem Jahr Streit/Meinungsverschiedenheit mit meinem Vater und reden seitdem nicht mehr zusammen.

Dies möchte ich beilegen da ich ein schlechtes Gewissen habe! Ich erbitte von euch ein paar Ratschläge/Tipps wie ich mich wieder versöhnen kann.

...zur Frage

Zu viele Schönheitsmakel? Zu wenig Geld für OPs

Hallo, ich hab ein riesen Problem mit meinem Äußeren. Ich bin ein wenig dicklich, sehe aus wie eine Türkin (im Gesicht), habe tiefe Augenringe (kA wieso?!?!), mir fehlt ein Backenzahn weswegen es sein kann dass sich irgendwann meine Zähne verschieben (habe null Geld für ein Implantat), meine Brüste sind nicht symmetrisch(sichtbar), ich habe eine käsig-blasse Haut, ein Vorderzahn ist etwas verfärbt, meine Haare sind sehr dünn und ich habe ein großes Muttermal am Rücken das mega hässlich ist. Ich will momentan Geld sparen, für 2 SchönheitsOps (Nase und Brüste), und brauch dann noch Geld für ein Zahnimplantat. Das wird aber alles noch dauern. Hat von euch jemand auch viele Schönheitsmakel und wie viel würdet ihr insgesamt für SchonheitsOps ausgeben? Bei Augenrändern, welche Methode?Was sagen eure freunde dazu? Wäre nett wenn jemand ein paar konstruktive Ideen für mich hat, danke im Voraus.

...zur Frage

Starke Zuckungen um die Augen/Nase! Ursache?!

Hey, ich hab seit ungefähr ner Woche so komische Zukungen, die ich nicht kontrollieren kann. Habs in dem Bild mal eingezeichnet, wo genau ich die hab... Würd gern wissen, woran das liegt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?