Ich bin ein schlechter Zuhörer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Hilferuf,

ich verstehe genau was du meinst denn bei mir war und ist das eigentlich immernoch so ^^

Ich finde das auch sehr unangenehm immer wieder nachzufragen (Was blöd ist denn ich muss in meinem Job ab und zu mal mit Kunden reden).

Ich habe mir das immer so erklärt: Selbst wenn ich versuche jemanden zuzuhören bin ich meist  mit den Gedanken woanders oder schallte manchmal einfach mein Hirn in den Leerlauf. Ich mach das unbewusst und es nervt aber wenn ich mich stark genug konzentriere wird das schon.

Es kann aber auch sein das etwas mit deinem Gehör ist (vllt. auch mit meinem) ... keine Ahnung alles ist möglich ^^

Lg J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Derhilferuf 26.10.2016, 13:30

Na dann, willkommen im Club! ^^ Da gebe ich dir Recht, ich hasse unerwartete Gespräche, da mein Hirn auch in einen Zustand ist den du leerlauf genannt hast. :)

0
JUndso 26.10.2016, 13:32
@Derhilferuf

Yeah ein Club ^^

Aber bei meinen Freunden frage ich einfach immer so oft nach wie es nötig ist die verstehen das schon. Nur bei meinem Boss oder anderen Kollegen kommt das nicht so gut an ^^

0

Wenn du nicht verstehst, was sie sagen, hast du wohl ein Hörproblem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Derhilferuf 26.10.2016, 13:32

Wollen wir nicht hoffen. :)

0

Was möchtest Du wissen?