ich bin ein schlechter mensch und ich weiß nicht wie ich ein guter mensch werden kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du denkst,  dass du so viel hast und so,  dann kannst du doch ein paar Sachen an Kinderheime oder so spenden. Du könntest versuchen, den  mensch Freude zu bereiten, die dir nahe stehen. Geh arbeiten, mach irgendwas was dir Spaß macht,  damit du nicht die ganze Zeit zu haus grübeln musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was machst du den das du dich hast wril aus deinem Text merje ich schon mal nicht das du schlecht bist nur das du die Gedanken hast aber nicht das du dich so benommst also kannst du nicht so Böse sein

Man kann sich nur ändern wenn man das will und das willst du also Sprich mit deinem Freund drüber oder Tue einfach etwas gutes was du für richtig hälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es psychische Gründe. Ich glaube nicht, dass du ein schlechter Mensch bist. Du solltest mit einem Experten reden, vielleicht einem Therapeuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest damit anfangen ein besserer Mensch zu werden, in dem du Texte mit Satzzeichen und Klein-und Großschreibung verfasst.

Und dann such dir eine Aufgabe. Man kann vieles für Menschen tun, die es nicht so gut haben wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dir mal ein Wochenende in einem Kloster gönnen.

Dort lernst du dem zu begegnen der dir alle Fragen beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?