Ich bin ein schlechter Mensch, immer wieder..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube dass du eher ein Problem mit dir selber hast, weil du nicht akzeptierst wie du selber bist und somit immer bei anderen Leuten etwas schlechtes suchst, um dich selber fürs eigene Gewissen besser dastehen zu lassen. Vlt solltest du mal überlegen was du kannst und mal positives zu sehen und das dann vlt auch zu stärken. Und hast du gar keine Freunde in der Realität? Weißt du was, ich glaube außerdem dass du sehr allein bist und vlt sogar das Täter-Opfer-Retter-Syndrom haben könntest...du suchst dir bei anderen das Schlechte (Täter), danach denkst du wieblöd und so du bist (Opfer) und magst und sehnst dich nach Mitleid oder Zuneigung von anderen, stellst dich dann aber doch als Retter da und sagst anderen dass es dir gut geht und hilfst den anderen, während du dich selber vergisst. Verstehst du? Hoffentlich kann ich dir helfen! UNd denk nicht NEgativ, versuch es wenigstens, LG; boysanna P:S:: vlt hast du auch eine starke tiefe Depression

Hallo Malakadi !

Ich bin zwar keine Expertin, aber ich denke du solltest unterbetracht ziehen das du... also ich meine es könte sein das du unter so gennaten Depressionen leidest ! Sprich mit deinen Eltern oder deinen Geschwistern darüber und wenn es nichts bringt solltest du vielleicht mal mit einem Therapeuten reden....

Und deine Aussage es sind ja ,, nur " Internetfreunde stimmt nicht ! Denn irgendwo sitzt eine echte Person hinter dem PC oder dem Laptop !

Ich hoffe ich konnte dir helfen, du schaffst das ;)

BlackDarckAngel

Mach dir nichts draus.. nach ausenhinn kümmere ich mich auch immer um andere damit ich "gut dastehe" ... allerdings sind mir die meisten Menschen schei** egal. So sind Menschen nunmal ^^

Warum machst du den schei*? Lügen macht einen nur kaputt, denn du gibst vor Jemand zu sein, der du in Wahrheit gar nicht bist.

Malakadi93 05.09.2014, 11:56

Weil alle mich sonst hassen..

0
frshprnce 05.09.2014, 11:59
@Malakadi93

Sei nicht abhängig von irgendwelchen menschen. Sei du selbst, die leute die dich so mögen sind freunde. Die, die dixh nicht mögen so wie du bist: schei* auf die! Was willst du mit so pseudofreunden?

0

Was möchtest Du wissen?