Ich bin ein schlechter Mensch! ; (

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) spielt ne runde karten,werft ne münze oder so - am fairsten! ; )

2.) da kann ich dir leider nicht helfen :I

3.) was hat dein vater damit zutun,wo du mal arbeitest?boah!!!

4.) scheiß auf die!das ist keine freundin!nur weil du besser warst? O.o

5.) wieso zieht er denn weg?

6.) hm..... schweigeminute

7.) und jetzt hasst sie dich?dann IST sie die mieseste freundin der welt!

8.) wie gesagt,werft ne münze! ; )

9.) da kannst DU doch nix zu!soll deine schwester halt lernen!?

hey,danke,ich versuche,zu helfen,wo ich kann! : )

PS: du bist KEIN schlechter mensch!!!

0

1) Nein, das ist reines Glück für den Gewinner. So einen Preis sollte man sich verdienen, folglich muss das Ticket an eine Freundin gegeben werden, die in der Vergangenheit immer da war etc.

2) So schwer war das Problem nun wirklich nicht.

5) Irrelevant. Wichtig ist sind nur die Folgen, und die damit kommenden Umstände.

6) Das hilft ihr jetzt sicher weiter...

7) Das hassen wir wohl auch noch aus dem Hitze des Gefechts sein. Wenn man sowas hört, ist ja klar, dass man da wütend und enttäuscht ist.

8) Ja, wir setzten uns in einen Sitzkreis, singen Kumbaya und werfen ne Münze...eine Münze kennt nur Zahl oder Kopf und kann dementsprechend nicht feinfühlig handeln, ganz im Gegensatz zu ihr selbst.

0

zu 1.) Schlage ihnen ein Losverfahren vor und lasst den Zufall entscheiden oder biete alternativ an jemanden ganz anderes mitzunehmen, damit die Freudschaft unter euch 5 nicht gefährdet wird. Weihe Sie also in die Entscheidung ein, dann fühlen Sie sich nicht übergangen.,

Zu 2.) Halt dich daraus. Warum bist Du ein schlechter Mensch, wenn sich die beiden anzicken?

zu 3.) Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Deine Eltern nicht (nur) wegen Dir streiten und schon gar nicht werden sie sich (nur) wegen Dir scheiden lassen. Kinder empfinden sich oft als Grund. Wenn die beiden Probleme haben, dann hat das was mit ihnen beiden zu tun, evtl merken sie auch gar nicht wie sich zwischen die Fronten ziehen.

zu 4.) Eine ehemalige Kumpeline? Dann ist es doch egal. Verständlich dass sie geknickt ist und etwas eifersüchtig. Musst halt überlegen was Dir mehr bedeutet - hast Du ernsthafte Ziele bezüglich dieses Castings oder kannst Du evtl auch drauf verzichten weil Du eh andere Ziele hast (z.B. die Highschool)? Eine richtig gute Freundin käme aber drüber weg und würde sich für Dich freuen.

5.) Du bist mit Deinem besten Freund "zusammen"? Ein Paar?

6.) Ja, das Vermissen dauert. Versuch auch an positives zu denken oder sie als deinen Schutzengel zu sehen, der auch jetzt noch über dich wacht.

7.) Sie wird dich kennen und wissen wies gemeint ist. Hast stark über die Strenge geschlagen, dann erklärs ihr und sie wird Dir verzeihen.

8.) Typischer Fall von "Jeder soll mich mögen". Verabschiede Dich davon gleich wieder, denn es wird Dir nicht gelingen. Niemals. Und es ist auch ok. Setz Dir doch besser das Ziel absagen so höflich und nett wie möglich zu erteilen. Bei wichtigen Dingen erkläre Deine Entscheidung. Du wirst wegen einen Neins nicht weniger gemocht. Im Gegenteil, es werden neue Leute kommen die deine Stärke und Rückgrad bewundern.

9.) Verabschiede Dich bitte auch von dem Denken, dass Du für alles was in Deiner Familie geschieht verantwortlich bist - weder direkt und indirekt. Sag Deinen Eltern dass Du es nicht schaffst. Dein Vater soll mit ihr lernen und wenn er das nicht kann ihr einen Nachhilfelehrer besorgen. So teuer ist das nicht.

Meine Liebe Du trägst nicht die Verantwortung der Welt auf Deiner Schulter. Grenz Dich ab. Übe das. Du wirst Dich leichter fühlen. Hoffe ich konnte Dir helden! LG

Du bist kein schlechter Mensch - Du bist zu gut für diese Welt! Räum auf in Deinem Leben! Wenn DU Dich wohlfühlst und mit Dir selbst im Reinen bist, hast Du auch wieder Kraft und Zeit, anderen Menschen zu helfen, die Hilfe benötigen! Dass andere streiten, damit hast DU nix zu tun! Dein Vater hätte "natürlich" lieber nen JUngen gehabt, der gerne an Autos bastelt.. Hast Du keinen Cousin, der die Firma übernehmen könnte? Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?