Ich bin ein PC Freak/Nerd und will wieder ein normales Leben.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zu enden? Bullshit, nun trockne mal die Tränchen und schau nach vorn. Du fängst gerade erst an. Okay, dieser Start hat dir nicht gefallen, also versuch einen anderen. Spiel Volleyball - in jedem Park treffen sich ab nächste Woche (man munkelt, da wird's Sommer) Leute, die immer Mitspieler suchen. Oder guck nach Ferienfahrten von verschiedenen Gruppen und häng dich dran. Du hast das perfekte Zeitfenster ausgesucht, um neu zu starten - also nutze es.

Hallo duu :D....Also erstma gut das du aufgehört hast du spielen....Aber hey sag doch nich das du hässlich bist oder so....weil nur weil du dicklich bist zb is man ja nicht hässlich :D Nimm doch einfach ein bischen ab dadurch das du deine Ernährung umstellst oder Joggen gehst so als einfachste Möglichkeit und dann vllt Fitnessstudio oder so :D

Versuch wieder mehr drausen zu machen vllt. alte freunde anrufen? Ihrgentwie wieder kontakt zu ihnen bekommen (am besten nicht über den PC)

Geh laufen oder geh ins Fitnesstudio (für mich kein Verein)

Und ja Metin ist genau wie Wow und der ganze andere mist..... Ich habe es so lange gespielt bis ich vom stuhl gefallen bin.....

Vor etwa 1nem Jahr ging der Sommer los, ich hatte zwar Freunde, jedoch waren die meisten von denen genau wie ich nur am PC. Ich war im Sommer kaum draussen, immer nur Schule-PC-Schlafen usw. Irgendwann hats bei mir "klick" gemacht. Ich wollte nicht mehr ein Freak sein, nicht mehr den Sommer vor dem PC verbringen. Ich ging ins Fitness, habe immer mehr trainiert (Heute gehe ich knapp 4 mal die Woche ins Fitness, und esse gesünder). Ich habe neue Freunde kennengelernt (Lehrbeginn). Nachdem ich ein wenig abgenommen habe, und einiges an Muskelmasse zugelegt habe, war mein Selbstvertrauen immer grösser. Ich traute mich Mädchen anzusprechen, auf einmal war ich jedes Wochenende mit Freunden und ein paar hübschen Mädchen im Ausgang, Kino, Shishabar etc. Ich ging an OpenAir Konzerte und solche Sachen, da lernt man viele Leute kennen und es macht extrem spass (Alkoholeinfluss wird wohl dazu beitragen :P ). Ich würde nie mehr in mein altes Leben zurück wollen. Hoffe du kannst vielleicht auch sowas in die Richtung probieren. Viel Erfolg!

Dir ging es wie mir!

Ich hatte viele freunde und wir waren so gut wie jeden tag draußen ,skaten,fußball spielen usw

aber irg. wann wollt ich dann einfach mal nur zuhause gammeln und nichts unternehmen einfach mal chillen :)

ich gammelte im internet rum und spielte dann metin2 (spiele immer noch).

mich rief keiner mehr an keiner wollte was mit mir unternehmen oder in der schule neben mir sitzen . ich war etwa 1 jahr nur mit einem feund befreundet der spielt auch metin2 .

aber irg. wann kaufte ich mir ein mofa ,denn viele meiner letztlichen freunde hatten auch eins. so kamen wir uns wieder näher wie früher und unternahmen endlich wieder was mit zusammen !

meine ganzen alten freunde waren wieder meine freunde.

du musst einfach mal das gleiche unternehmen wie deine freunde haben sie ein mofa und reden die ganze zeit darüber wie bei mir dann kauf dir ein mofa !!!

oder wenn sie jeden tag saufen gehen frag ob du mal mit kannst !dann bist du sicher wieder im freunde kreis :D!

frag einfach mal ob du mitkommen kannst ,frag am ende der schule wenn alle das klassenzimmer verlassen und alle rumschreien wie bei mir ob du auch mal mitkommen darfst oder ob ihr wieder was unternehmt deine alten freunde werden sicher nicht nein sagen!!

trau dich einfach sie werden nicht nien fragen wenn es gute freunde waren. sie merken einfach das du nur noch zuhause rummgammelst und bestimmt eh keine lust hast .

dun musst zu ihnen nicht sie zu dir.

MFG

Rob

dieses kommentar war nicht für dein sport gedacht sondern wie du deine freunde wieder bekommen kannst ;)

0

Gruppenzwang...aber wenigstens kein schlechter Gruppenzwang.

0

was ist den dein Hobby am pc? spielen, programieren oder soetwas kreatives wie powerpoint/videos zusammen basteln? wenn es spielen sein sollte, lass es lieber sein. nutz den kasten nur noch für HAs und lernen.

spiel tischtennis geh laufen oder so und seltener an den pc

aber gut das du die story erzählt hast jetzt weiß ich was aus meinem bruder wird :D

Ich weiß ja nicht, wie genau du das gemeint hast, aber hilf deinem Bruder!

0

wie gesagt ich wünsche es keinem von euch da draußen XD. Zu Quickfinger... Das mit den Tränen haste hofffentlich ironisch gemeint, ich weine seitdem ich 13 bin nicht mehr glaube ich, hab ich von meinem Dad. Ich kann zwar traurig sein, aber weinen funzt nicht, ka wieso, selbst wenn ichs wollte. Ich werde auf jedenfall was unternehmen, trotzdem Danke für eure Tipps :)

oh wow...ich hab auchmal metin2 gespielt...mich hats auch süchtig gemacht aber ich hab weiterhin fußball gespielt (im verein) geh einfach raus und jogge und so! frag deine freunde ob ihr mehr macht und so! und du kannst ja mountainbiken oder so!!

Ohje, du schreist ja wirklich um Hilfe. Frage doch deinen guten Kumpel ob ihr euch zusammen im Fitnessstudio anmelden wollt. Da hättest du sogar unterstützung deines Kumpels!

Psychologe würd ich empfehlen

Was möchtest Du wissen?