Ich bin ein Otaku, und werde dafür ausgelacht. Muss ich jetzt alleine sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schaue auch Anime...zwar nicht so das ich irgendwie süchtig bin aber wieso sollte man dafür runtergemacht werden? Weil manche denken es sei für Kinder?...Another (oder Elfenlied) sag ich nur.. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObstsalatIstGut
29.05.2016, 17:03

Du hast so recht! Mein allerliebster Anime ist und bleibt Euphoria! Kennst du den? Lass uns mal zusammen Anime schaun!

0
Kommentar von LeonieJyukai
29.05.2016, 17:06

Dein Ernst? Euphoria? so einen schlechten Geschmack hast du? 😂

0
Kommentar von LeonieJyukai
29.05.2016, 17:17

Ach und die Mehrzahl von "Anime" ist "Anime" kannst du nach schauen... :3

0
Kommentar von LeonieJyukai
29.05.2016, 17:26

Ne danke...so einen Müll tue ich mir dann auch nicht an 😂

0

Allein bist du damit auf keinen fall!! Animes und Mangas etc. werden immer beliebter und wenn dich jemand doof anpöbelt oder beleidigt sag ihm einfach die Meinung, er oder sie muss sie respektieren. Kannst ja im internet mal nach Otakuforen oder so suchen da kannst du dich mit anderen austauschen. Bin auch ein Otaku :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dirs einfach nicht sagen. Man findet immer wieder leute, die die selben interessen haben und gleich drauf sind wie du. Also bleib einfach du selber und lass dich nicht ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde Leute, die genauso "Otaku" sind wie du und ignoriere die anderen Leute.

Es gibt immer Menschen, die dich hassen werden, egal was du bist, was du magst und wie du heißt. Immer.

Also: nicht darüber nachdenken, weiter machen, solange du niemanden damit schadest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einfach dein weg gehen! Und den anderen einfach keine Beachtung schenken! Und du bist auch nicht alleine! Gibt noch viel mehr die cosplayer sind! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von den Vollidi*ten bloß nicht fertigmachen. Du bist so wie du bist und das ist auch gut so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?