Ich bin ein Opfer, ich verhalte mich wie ein Opfer, wie komme ich aus der opferrolle heraus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Tipp von mir.

1. Steh vor dem Spiegel und rede dir ein du wärst der Beste, der Geilste, die Nr1.

2. Treff dich mit Mädchen, je mehr Erfahrung du manchst, desto besser.

3. Achte auf dein Erscheinungsbild, sei Fresh mein Freund.

4. Mach irgendeine Sportart, sei darin gut, da die Leute dich loben werden und hinaufschauen werden, so bekommst du auch Selbstvertrauen.

5. Mach Kampfsport & du merkst, nach ein paar Monaten, läufst du mit einer breiteren Brust durch die Gegend.

Und jetzt geh da raus und zeig das du ein Löwe bist und keine Maus , Ya Selame!

Leg kein Wert auf die Leute und deren Worte das sind kleine Kinder, die nichts in der Birne habe 

Aber wenn es dich wirklich so sehr belastet und die weiter machen dann Geh trainieren du fühlst dich automatisch stärker und siehst auch so aus ... wenn man höflich und nett zu den falschen Leuten ist sehen das manche eher als Schwäche 

Dann kannst du den mal zeigen wer dann das Opfer ist 

Du musst aufhören, dich selbst als Opfer zu sehen und zu bezeichnen.

Wenn du dir deiner Stärken (aber auch der Schwächen) selbst bewusst wirst, dann wirst du selbstbewusst.

Verbiege dich nur nicht, weil andere es wollen könnten.

Ach , mach dir kein Kopf.. 

Lass die Leute reden , du muss immer so sein wie du es für richtig siehst. Du bist jetzt noch 16 aber die Zeit vergeht schnell. Mit 18-19 denkt man schon ganz anders. Sei einfach immer du selbst und verstell dich nicht für andere. Du wirst auch schon Leute finden mit denen du dich dauerhaft super verstehst. Ein Opfer ist nur der , der selbst selbst als Opfer sieht. ... Lass dir von diesen Idioten nichts erzählen. Immer den Kopf oben halten und mit ein Lachen durchs Leben gehen!

Es kann ja sein, dass du einen guten Charakter hast, aber das heißt noch lange nicht, dass du eine gute Menschenkenntnis hast.

Arbeite an letzterem und du wirst bessere Leute finden.

hast du schonmal gefragt warum die von jetzt auf gleich so asozial zu dir sind obwohl ihr euch am anfang noch gut verstanden habt?

Was möchtest Du wissen?