Ich bin ein miserabler Küsser soll ich das sagen? :D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du abblocken willst, solltest du dann aber auch mit ihm reden sonst misinterpretiert er das vermutlich. am einfachsten ist es, du lässt ihn einfach machen und kopierst und variierst einfach alles was er macht.

ok :D danke hab grade erst falsch gelesen :D

0

Bist du sicher, dass du ein schlechter Küsser ist.
Wer legt das eigentlich fest?
Und wann ist man ein schlechter Küsser?
Wenn man keine Engelchen oder Glöchchen hört?
oder hat dein Ex so ein Quatsch gelabert? Ich würde weder was sagen noch abblocken. Vielleicht bist du für deinen Neuen genau der richtige Küsser. Zumal ich fest davon überzeugt bin man kann vielleicht schlecht beim Sex sein, aber garantiert nicht beim Küssen. Außer du vergißt beim Zungenkuß die Zunge, dann ists zwar ein Fernsehkuss, aber wenn es ihm auch gefällt ist es auch ein guter Kuss.

ja meine exfreund und ein typ der nicht mein exfreund ist den ich aber geküsst hab ^^

0
@grundig

Lass dir nichts einreden. Küssen ist eine Gefühlssache. Die einen mögen es soft und zärtlich, die anderen wild und leidenschaftlich. Da gibt es kein gut oder schlecht. Und wenn der Typ dich mag und du ihn lass dich drauf ein, geh einfach mit der Rest gibt sich

0

Kannst ja sagen: "Ich bin ein schlechter Küsser, dass musst du unbedingt mal erlebt haben!" ;)

klar :DD Da springt doch auch jeder sofort drauf an :D

0

Kurz vorm Kuss abblocken ist für uns Jungen scheiße und gibt uns das Gefühl nicht erwünscht zu sein (deswegen hab ich mit meiner ehemaligen Freundin Schluss gemacht) Küss ihn einfach. Du merkst wenn er dich nicht küssen will (was ich mir nicht vorstellen kann wenn du halbwegs gut aussiehst :D

keine ahnung ... :D kann ich nicht selber sagen ob ich gut aussehe oder nicht ... naja er sagt immer ich bin wunderschön und ich denk nicht dass er mit mir aussgehen würde wenn er mich hässlich finden würde :D Aber ich hab so angst dass er dann enttäuscht ist weil es nicht funkt beim kuss :(

0
@grundig

Mhh also soweit ich weiß haben wir Jungs einen Kuss von einem Mädchen dass gut (für einen) gut aussieht nichts ingegen zu setzen !

0

also ich würds an deiner stelle nicht sagen. vielleicht ist er auch schlecht und ihr könnt zusammen üben

Er hat schon haufenweise Freundinnen .. ich kann mir da ehrlich nicht vorstellen das er schlecht küsst :D

0

bist du ein schlechter küsser oder eine schlechte küsserin?

mach was du willst.. ich finds sehr seltsam...

küsserin ? was spielt das für ein rolle ob ich junge oder mädchen bin ? ;)

wieso seltsam ? :D Ich frag ja hier um rat damit ich eben eventuell nicht das amche was ich will ... daher ist die antwort keine große hilfe ^^

0

naja wenn du dir da sicher bist das du so schlecht bist ?!?

dann versuche es einfach erst mal und gucke ihn danach in die augen und sag

Sorry:

dann sagt er:warum

du: ja weil ich so schlecht küsse !

habe ich auch schon gemacht ! danach is dass nicht mehr so schlimm XD!

hoffe hat dir geholfen!

:D ja genauso hab ich mir ads auch vorgestellt :D ja gut danke für deine antwort :D

0

Hallo,

grins.....dann musste eben üben - du bekommst ja Gelegenheit (nich allzuernst nehmen)

Grüsse + viel Erfolg - Deti

ich will ihn aber auch jetzt nicht als versuchsobjekt nehmen :D dafür ist er mir zu wichtig ... ich will so gerne das unser erster kuss schön wird :)

0
@grundig

Hallo,

ihr seid doch beide das Versuchsobjekt des anderen - insofern passt es doch.....und ansonsten hilft wie in der Mathematik.......üben, üben + nochmals üben

Grüsse + viel Erfolg - Deti

0

Und was ist aus dem "kuss" geworden???

ohje :D hab mitlerweile schon wieder einen anderen Freund :D War glaub ich ganz gut :D

0

Was möchtest Du wissen?