Ich bin ein Mensch der endlich geliebt werden will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein wenig über deine alten Fragen drüber geguckt, weil ich mir nicht sicher war ob du ein Troll bist, bei all den Rechtschreibfehlern.

Ein wenig Menschenkenntnis auch kann nicht schaden. Aber enttäuscht sein heißt auch dass man zu hohe Erwartungen hat.

Lerne mit dir alleine klar zu kommen. Wenn du Bedürftigkeit ausstrahlst, kommt das nicht gut beim Kennenlernen an.

Bei deinem fetisch musst du sehr viele Frauen Kennenlernen bis du da eine findest die zu dir passt. Ich würde dir ein Coaching empfehlen fur Selbstwertgefühl oder für Verführung.

Ich würd dir echt gern einen Rat geben, allerdings ist der letzte Teil komplett unverständlich und der Rest ist auch ein wenig .. sehr durcheinander, nicht zuletzt wegen Rechtschreibung und Grammatik

Vermutlich liegt es daran, dass niemand dich versteht.

PS: Du kannst auch hier schreiben und musst deswegen keine Freundschaftsanfragen stellen.

0

Was möchtest Du wissen?