ich bin ein Marokkanischer, der in Deutschland Master Maschinenbau studiert. suche ein Praktikum, aber ich kriege immer Absagen, was solle ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Suche einen festen Arbeitsplatz und arbeite zwei, drei Jahre. Dann machste den Master fertig.

Praktikanten sind für Unternehmen nicht billige Arbeitskräfte sondern Personen, in die investiert werden muss. Das machen Unternehmen mehr als Pflicht, denn aus Überzeugung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das was alle Studenten in diesem fall tun:  weiter bewerben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich nur weiter bewerben.

Eine Absagequote von 80-90 % sind normal.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das ein speziell marokkanisches Problem ?

wie soll ein Spanier Brite oder Deutscher reagieren ....

eben weiter bewerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?