Ich bin ein Mann und habe Cellulite, ist das normal oder eher weniger?

5 Antworten

kommt drauf an, cellulite kommt auch bei einem sehr geringen anteil von männern vor, wenn das bindegewebe eben schwach ist, aber normalerweise bekommen männer keine cellulite, da das bindegewebe bei männern genetisch bedingt stärker ist

Hallo! Wir hatten das Thema schon. Sollte es wirklich Cellulite sein - wurde das diagnostiziert??? - so ist das sehr selten. Aber immerhin bist du schon der 2. Mann mit diesem Problem im Forum von dem ich gehört habe.

Cellulite ist weiblich - Männer bekommen sie nicht. Ausnahmen wie Du bestätigen die Regel. Der Grund : Sie haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett. Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht. Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Ich wünsche Dir alles Gute.

cellulite bezeichnet eine bindegewebeschwäche, davon sind meist frauen betroffen, aber auch männer (viel seltener)

Wie Cellulite als Teenager loswerden ?

Habe leider Cellulite und bin völlig normalgewichtig und ernähre mich normal treibe 1 mal in der Woche Sport und mache auch Workouts .Aber Cellulite bleibt trotzdem am Po und Beinen und ist auch gut zu sehen !Wie bekomme ich das weg ???Das ist doch nicht normal in so einem alter oder :(

...zur Frage

wie bekomme ich cellulite schnell weg?

ich habe am oberschenkel und am hintern cellulite, wie bekomme ich das schnell wieder weg??? ich bin eig. eher schlank als daran liegts nicht.

danke schon mal :)

...zur Frage

Cellulite? Achtet Mann sehr drauf?

Ich finde cellulite total unattraktiv und finde keine Frau sollte mit kurzen Sachen rum laufen wenn sie welche hat

Aber empfindet Mann genauso ?

...zur Frage

Cellulite beim Mann gibt es das?

Gibt es das ein Mann auch cellulite bekommen kann? Wenn ja, was kan mann dagegen tun?

...zur Frage

Durch Abnehmen mehr Cellulite

Seid dem ich etwas trainiere und auch abgenommen habe und sich der Muskel etwas wieder aufgebaut hat, bekomme ich mehr von der Orangenhaut wollte eigentlich das sie weggeht..... nur die beine sind betroffen. warum würde es mehr und nicht weniger mir hat man erklärt da ich keine sehr elastische haut habe und ich jetzt an Fett verloren habe ist die masse die das so gesagt glatt machte weniger und dadurch bekomme ich mehr von der Cellulite stimmt das ich weiß ned ob ich das richtig erklärt habe ich weiß ned wie ich das erklären soll...

Sagen wir wie mit einem Kissen kennt ihr die mit der komischen Wattefüllung so mehr drin ist so straffer ist es kaum habe ich weniger drin kann ich mehr beulen rein machen....

Bleibt immer etwas Cellulite gibt es Frauen die ab einem bestimmten alter und durch die Gene einfach sowas nicht ganz wegbekommen?

ich bin 25 1,70 groß und habe jetzt 73 Kilo ist das normal Gewicht ist halt alles soweit in Ordnung nur die haut strafft sich ned mehr richtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?