Ich bin ein Mädchen,aber ich will lieber wie ein Junge aussehen.! .-.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann schneide dir deine Haare ab und sei so wie du sein möchtest. :-)

Es müssen ja auch nicht alle Mädchen/Frauen lange Haare haben. Kurze Haare sehen auch immer gut aus. Von daher schau nicht auf mögliche Reaktionen von anderen, sondern mach das, was dich glücklich macht und womit du dich wohlfühlst.

Ich finde es mutig dass du dazu stehst! Das Problem hatte ich auch als ich meine Haare unbedingt blau wollte! Also du willst es schon, aber hast Angst negative Kommentare zu bekommen! Aber: Mach es einfach... Wenn du dich wohlfühlst ist doch gut! Gehe zum Frisör... Vllt mit deiner Freundin! Und geh shoppen, also neue Sachen kaufen vllt sogar Jungensachen! :) Hoffe ich konnte helfen! LG :* Und Viel Glück mit deiner Freundin :)

Wenn du gerne kurze Haare hättest und lieber ungeschminkt bist, dann mach das doch einfach, was die anderen denken kann dir doch egal sein. Jeder Mensch hat seinen eigenen Style und das ist dann halt deiner.

Es gibt tolle Kurzhaarfrisuren, mach doch einfach und schau wie du dich damit fühlst, wenn du richtig lange Haare hast, kannst du die sogar verkaufen, und bekommst nicht wenig Geld dafür. Frag mal bei Friseuren nach.

Du bist ja noch in der pupertät -.- wenn du gute freunde hast kannst dir ja egal sein aber lass dich nicht mobben...

Nicht jedes Mädchen muss lange Haare haben :) kann doch auch super aussehen wenn man kurze hat!

Das doch voll OK! Nicht jeder muss aussehen wie Barbie höchstpersönlich :) zieh dich SO an wie DU es willst. Schneide dir deine Haare SO wie du es willst und sche*** auf das gelaber von Menschen die keine Ahnung haben!

Du hast nur EIN Leben also leb es so wie du es möchtest und nicht so, wie es andere von dir erwarten.

es ist dein körper, mach doch was du wilst?

Was möchtest Du wissen?