Ich bin ein Mädchen wäre aber lieber ein Junge. Wie kann ich meine Oberweite verstecken?

6 Antworten

das finde ich doof, denn ein Mädchen sein ist viel besser und Du solltest froh sein und es genießen eins zu sein denn Du bist jung und hübsch hast, Busen und lange Haare und kannst Dich sexy kleiden usw oder fühlst Du Dich wie ein billiges Objekt oder hast Schmerzen wegen der Periode und man nimmt Dich nicht Ernst und bekommst weniger Geld weil Du ein Mädchen bist?



Das Problem ist ich habe eine große Oberweite :/

7

Du kannst so ein Verband tragen und das reduziert deine Brüste 😅 ich bin aber stolz ein Mädchen zu sein und du kannst es nicht ändern anderseits kannst du deine Haare kurz schneiden und weite Sachen tragen das hilf 👍😕

0

Männer T-Shirts und vl. einen Sport Bh.

Warum sehen Mädchen mit großer Oberweite in Oversized-Pullis nicht gut aus?

...zur Frage

Wie kann ich meine Oberweite am besten verstecken (kleiner wirken lassen) ?

Hallou ich bin transgender ftm und hab ein riesiges Problem (Wort wörtlich) ich möchte gerne meine oberweite kleiner wirken lassen (Sport oder weite pullis helfen nicht ) da ich Doppel d & f habe (kommt auf die Marke an ) deswegen trage ich nur Sport bh aber das bringt es irgendwie nicht hat jmd nh Idee was ich machen kann ? Thx für alle antworten :3

...zur Frage

Oberweite verstecken?!

Hallo ihr lieben, Ich bin 16 w und habe folgendes Problem ich habe für mein alter eine relativ große oberweite das Problem die Mädchen lästern alle und die Jungs machen mich immer dumm an also wie kann ich meine oberweite verheimlichen oder verbergen ? Danke im voraus

...zur Frage

Will ich lieber ein junge sein?

Hallo erstmal...

Ich bin 17/w. Und hab daher schon alles was man als Mädchen so bekommt (Oberweite,Tage usw.) ich bin eigentlich gerne ein Mädchen nur fühle ich mich seit langem nicht "richtig?" in diesem Körper. Ich hatte schon oft die Vorstellung daran einfach ein junge zu sein. Jedes mal wen ich daran denke wie es ist ein junge zu sein, werde ich irgendwie traurig (?) und wünsche mir lieber einer zu sein...

Ich weis nicht ob ihr das versteht?😅

jedenfalls hab ich es versucht zu verdrängen aber es wird von Tag zu Tag schlimmer, jeden Tag hasse ich mein Äußeres immer mehr. Ich hab zwar gelesen das man sich um operieren lassen kann, aber ich weiß nicht so recht. Und für die "Tabletten" (?) die man nimmt um halt keine Oberweite zu bekommen oder erst gar nicht weibliche kurven oder so zu kriegen, ist es ja wahrscheinlich schon zu spät.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

...zur Frage

Welche BH Größe ist normal? 17 jahre?

Hallo .. Mir is klar das man das nicht verallgemeinern kann ..

Ich weiß nicht recht wie ich es sagen soll .

Also ich bin 17 Jahre alt und 1.55 groß.

Und habe dabei eine Körbchen Größe von 85 C .

Ich hasse eigentlich solche Fragen.. Aber naja egal.

Ist diese Größe für eine 17 jährige normal? Oder zu klein?

Mir is klar das meine Oberseite noch wachsen kann .. Aber manchmal hab ich einfach so das Gefühl das meine Oberweite einfach zu klein ist .

Wenn die Frage für euch okay ist ... Welche oberweite hattet ihr mit 17? Und wart ihr zufrieden?

Keine dummen Kommentare!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?