Ich bin ein Mädchen verliebt aber sie wollte mich nicht und jetzt fühlt sich mein Herz zerrissen vor wie hört dass auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwann hört es auf. Ganz ehrlich. Ich weiß wovon ich rede.
"Zeit heilt alle Wunden" klingt zwar immer doof und hilft einem nicht weiter, ist aber dummerweise wahr. Jetzt fühlt es sich noch richtig schmerzhaft an, aber früher oder später lässt das nach.

Noch wart ihr nicht zusammen. Das klingt hart, aber es wäre sonst schlimmer, weil du dich an allen Orten, wo ihr euch schon geküsst habt etc, an sie erinnern würdest. Und das auf ewig.

Gegen die Schmerzen hilft vorallem Ablenkung. Das bedeutet nicht Alkohol und andere Mädchen, sondern einfach mal mit den Kumpels bisschen zocken, ins Kino oder Sport.
Außerdem (das hat zumindest mir enorm geholfen) kannst du deine Gefühle in einen Brief an sie schreiben. Den Brief schickst du zwar nicht ab, klebst ihn aber zu und legst ihn weg. Nicht öffnen!
Irgendwann wirst du bereit dazu sein ihn zu verbrennen. Und das tut gut. Sehr gut. (Alternativ geht auch zerreißen. Auch sehr befriedigend)

Kuss Shona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Abends im dunkeln wenn du alleine bist einen Horrorfilm an...ne Spaß

Unternimm was mit Freunden, lerne neue Leute kennen, lenke dich ab indem du Spaß hast :) Irgendwann verschwindet der Schmerz auch wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie einfach zu vergessen.. Ich weiß das ist schwer aber wenn sie sagt das sie dich nicht will, musst du dass akzeptieren. Was anderes kann ich dir nicht raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?