ich bin ein Mädchen und werde bald 13 was kann ich mit meinen freundininnen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe zu meinem 13. auch ne Übernachtung gemacht. Wir haben einen mega romantischen Film (z.B. Twilight oder Dirty Dancing) und einen gruseligen (z.B. Insidious oder the Conjuring) geschaut. Sonst waren wir noch draußen und haben Fotos gemacht die wir später auf Instagram gepostet haben. Die restliche Zeit haben wir mit Musik hören (ein bisschen tanzen) und natürlich quatschen verbracht. Klingt zwar langweilig macht mit den richtigen Mädels aber mächtig Spaß.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geilste was man an Geburtstagen machen kann ist GoKart fahren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was man heute mit 13 macht, wenn du eine Übernachtungsfeier machen willst dann leiht euch n Film aus oder so, kocht was zusammen, keine Ahnung was euch Spaß macht eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?