Ich bin ein Mädchen und steh auf Schwule ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Liebe SasukeItachi,

Ich habe mich vor kurzem als bisexuell geoutet, habe aber schon immer das Problem, dass ich eher auf Jungs/Männer stehe die bisexuell oder homosexuell sind.. mir persönlich geht es nicht nur um die Charaktereigenschaften sondern auch um die Tatsache, dass sie (auch) etwas mit Männern haben... ich habe absolut keine Ahnung wieso, aber wehre mich nicht mehr dagegen :) Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, ob ich mich als lesbisch outen soll, da ich keine Chance bei homosexuellen Männern habe und heterosexuelle Männer meistens nur wenig, bis gar nicht mehr anziehend finde

LG Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auch auf viele schwule Männer (z.B Xavier Dolan). Viele homosexuelle Männer sind sehr sensibel, modebewusst und allgemein sehr interessant. Sie sind irgendwie fremd und schwer zu haben, was auf mich eine besondere Anziehung ausübt. Außerdem finde ich Männer die z.B Nagellack tragen spannend, da sie keine Angst haben "feminin" zu wirken. Sie sind oder wirken eigenwillig und selbstbewusst. Irgendwie ist es reizvoll, da sie vermutlich unerreichbar sind und ich sie für mich gewinnen möchte.Glücklicherweise habe ich auch schon heterosexuelle oder bisexuelle Männer gefunden, die diese Eigenschaften besitzen (und bei denen ich mir zuerst sicher war, dass sie schwul sind) :}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, vill. liegts ja daran das du deren Charakter so magst.Die Heteros sind manchma zu grob und zu oberflächlich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du als mädchen schwule jungs magst, ist nicht ungewöhnlich.

es gibt einen satz der immer wieder gerne zitiert wird - alle guten männer sind entweder verheiratet oder schwul.

viele erwachsene frauen bedauern eigentlich, das sie in den schwulen männern genau jene charaktereigenschaften wieder finden, die sie sich für ihren partner wünschen, aber da die typen eben gay sind wirds wohl nicht mehr werden, als ein guter freund zum quatschen und kaffeet trinken usw usw.

jetzt bist du aber noch sehr jung (ich gehe mal davon aus, da du dir einen manga-nick gegeben hast) und im moment kommen die ganzen themen wie jungs, beziehung, sex auf dich zu, oft aber auch begleitet von gewalt, grobheiten, bedrängt werden. mädchen werden tagtäglich opfer von blöder anmache, dass dies ängste und stress bei euch auslöst wollen sich die typen oft gar nicht klar machen, denn denen geht es ja nur um ihren spass.

das du dich in einer solchen welt nach menschen sehnst und ihre nähe suchst, die auf dich nicht bedrohlich sondern weich wirken, die dich nicht als objekt mit körperöffnungen sehen, sondern als mensch mit persönlichkeit und verstand, ist doch ganz logisch und selbst bei erwachsenen frauen ganz normal.

ich möchte dir mal diesen satz mit auf den weg geben - ob wir glücklich & zufrieden leben, liegt an den menschen, mit denen wir uns umgeben

lass die jahre vorbei gehen, suche dir freunde wo immer du sie finden kannst, egal ob sie schwul sind oder hetero. lasse dich von einem tollen typen finden und dann wirst auch du deine intimen erfahrungen machen, die liebe kennenlernen und alles was das leben eben für dich zu bieten hat. aber denke bitte immer daran - freunde sind nur jene menschen, die blieben, wenn alle anderen gehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du heterosexuell bist, ja. Schwule sind Männer. In wen sie sich verlieben, tut nichts zur Sache, wenn es um Deine Gefühle geht. Es ist einfach unpraktisch, weil Du keine Chance bei ihnen hast.

Vielleicht hast Du einfach sehr viel Schwule in Deinem Umfeld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg das hab ich auch aber jetzt im ernst .sonst meint wieder jemand das ich das ironisch meine .ich denke aber das ist normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter ist das durchaus nicht unnormal ... du bist noch am "suchen" und dich "selbst finden".

Mach dir deswegen keine Sorgen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädchen stehen häufig auf schwule als gute freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir doch n pullerman anbauen - dann passts ...irgendwie :) [scherz!]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist normal glaub mir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwule und Lesben sind auch normale Menschen , wo ist das problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?