Ich bin ein Mädchen und interessiere mich für Mädchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Sarah! Mit diesen Einteilungen ist das so eine Sache. Nimmst Du ein Zentimetermaß so mag hetero bei Null sein, bi bei 50 und homo bei 100 - oder umgekehrt. Ist aber kaum einer. Das kann 14 sein oder gar 66,5. Wo man auf dieser Skala genau steht versucht man in Deinem Alter heraus zu finden. Durch Gespräche, Erfahrungen und manchmal halt auch Versuche. Geh Deinen Weg. Und wer Dein Denken anfeindet ist so platt wie ein Huhn dass von einer Dampfwalze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich hatte auch mal so eine Phase, da war ich um die 17/18. Habe dann mit einer rumgemacht, gefummelt, etc etc und dann hats sich iwie erledigt. Wahrscheinlich ist das nur eine Neugier? Also bei mir war ab da iwie nix mehr mit Mädels.

Aber wenn du wirklich auf Mädchen stehst, dann ist das nicht peinlich und nur dumme, intolerante Menschen würden dich nicht ernstnehmen.

Viel Glück!

Du sollest dich an eine Person deines Vertrauens wenden,lesbisch zu sein ist heutzutage Was Ganz normales,du brauchst dich dafür nicht zu schämen ;) Halt Die Augen offen und es einestages Wird dich Das Glück schon küssen ;D

Das ist gar nicht schlimm und es muss dir auch nicht peinlich sein Ich kann aber verstehen dass es dir peinlich ist Ich meine du solltest etwas abwarten und wenn es später immer noch so ist dann kannst du's immer noch ausprobieren ;)

Übernachte doch mal bei ihr und dann kannst du ja irgendwann mal das Thema Küssen aufrollen und es mit ihr "üben"

Was möchtest Du wissen?