Ich bin ein Mädchen und finde einen jungen süß, was soll ich ihn fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm dass du ihn auch magst..
Und unternimm was mit ihm ..oder so

schreibe ihn an und dann irgend wann kannst du dich ja mit ihm treffen. und wenn du dich nicht alleine mit ihm treffen möchtest kannst du ja mit einer freundin gehen und er nimmt einen kumpel von ihm mit. du muss ihn nicht fragen ob er dich mag denn das merkt man irgend wann: schreibt er dich an, lächelt er wenn er dich sieht usw

eoz2107 30.08.2015, 18:19

Ich hab seine Nummer und wir chatten   viel nur ich traue mich nicht so wirklich 

0
jehi2000 30.08.2015, 18:27
@eoz2107

dann sag mal etwas zb. oh gott hir ist es so langweilig. ich wünschte du wärst da haha. ... also so das das nicht direkt was bedeutet und so kannst du schauen wie er drauf reagiert.

0

Sprich ihn mal an, oder unternehmt mal was :)

der rest geht dann ganz von alleine :)

eoz2107 30.08.2015, 18:14

Wie soll  ich  ihn  denn fragen ?

0
JoerMInecraft 30.08.2015, 18:22
@eoz2107

Frag einfach ob er eventuell lust hat etwas mit dir zu unternehmen :)

und wie:

Kannst ihn ja schreiben:

Hey:) hast du mal lust etwas zu unternehmen?:)

0

Schreib du ihn an das kommt echt schlimm wenn deine b*tches in klarmachen

eoz2107 30.08.2015, 18:13

Könntest  du auch normal reden und nicht die Wörter wie B*tch benutzen . Ich bin übrigens  12

0
eoz2107 30.08.2015, 18:18
@eoz2107

Und du weisst schon das bae before anyone  else heissst

0

Was möchtest Du wissen?