Ich Bin ein Mädchen und 16 Jahre ich wurde von meinem ex 2 mal verarscht bin eigentlich über ihn hinweg aber immer wenn ich ihn sehe kommt alles wieder hoch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist sehr leicht gesagt, such Dir einen Anderen! Wenn das "Herz spricht" kann man nicht so leicht zur Tagesordnung übergehen!

Wenn Menschen einmal diese "Innigkeit" intensiv erlebt haben,(Bindungshormone Oxytocin und Prolaktin wurden ausgeschüttet!)
kann es durchaus sein, das eine Person, oder sogar Beide ihr "Herz" verlieren!

Ganz ehrlich, ich glaub Dein Herz "schlägt" immer noch für ihn!

Ich hab auch so etwas erlebt, - das tut soooo weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valdiro 24.03.2016, 00:55

Danke sehr hilfreich von dir... Das tut mir leid für dich... Ich möchte garnicht das mein Herz noch für ihn schlägt... es ist grauenhaft...

0
dermitdemball 24.03.2016, 00:58
@valdiro

Danke! Ich wünsche Dir, dass Du eine neue Liebe findest, die ganz auf Gegenseitigkeit beruht! Einen der Dich richtig glücklich macht!

Alles Gute für Dich!

0

das ist normal wenn du ihn siehst dann sei einfach stark und guck ihn in die augen wenn du es nicht tuhst zeigst du schwäche sei du selbst 🙌🏼

Deine Leyla😘

valdiro 24.03.2016, 00:25

Danke Leyla hast recht :*

0
xLeylaxNeedxYou 24.03.2016, 00:26

hahahah kein problem süße😘😘

0

Mädchen werden auf ihren ersten Sexualpartner geprägt, deshalb sollte man sich gut überlegen, wer das sein soll. so wird es Dich begleiten.

Was soll man darüber denken? Das ist ganz normal. Man hat mal was für den Menschen empfunden. Es ist jedesmal wie ein Trigger, wenn man ihn trifft.

There is no question :D

Aber denk dir einfach jedes mal wenn du ihn siehst, dass du was besseres verdient hast

valdiro 24.03.2016, 00:18

Ich wollte eigentlich noch dazu schreiben was ihr anderen darüber denkt... 

0

Was möchtest Du wissen?