Ich bin ein Mädchen das im Körper eines Jungen gefangen und erst 14, Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vertraue ich dich jemandem an, zu dem du 100%tiges Vertrauen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls dir Frage ernst gemeint ist, wie kommst Du auf die Idee ein Mädchen zu sein ?
Spielst Du lieber mit Puppen, ziehst Kleider an oder geht es darum dass Du auf Jung's stehst ?

In deinem Alter - Pubertät - kommt es schon mal zu solchen hormonellen bedingten Verwirrungen.
Wenn es Dir ernst ist, dann rede mit Deinem Haus- oder Vertrauensarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen, z.B. in einem Forum. Google mal nach "Transgender Forum".

Viel Glück für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?