Ich bin ein Mädchen, darf ich SOWAS machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was du anziehst und wie du dich gegenüber anderen verhältst ist komplett deine Sache. 

Dass du das Verhalten von anderen Mädchen und die Kleidung von anderen Mädchen nicht oder nur teilweise akzeptierst finde ich weniger gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellung top sieht man leider selten :/ bin auch in deinem alter und ich muss sagen ich hab auch gar kein Bock auf so mädchen wie du sie beschreibst aber du musst echt aufpassen wenn ein junge dich anlächelt heisst nicht dass er dich nur flachlegen will ich glaube z.b. man sieht auch ein teil des Charakters am äusseren, am verhalten und deswegen sieh es einfach mal als Kompliment wenn dich ein junge anlächelt oder so aber ich rede nicht von nachpfeiffen oder so die brauchst gar nicht beachten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es kein richtig und kein falsch. Du solltest das auch nicht werten. Jeder ist halt so wie er ist und so wie er/sie sich wohl fühlt und das ist gut und richtig so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Einstellung prinzipiell nicht schlecht, solange das Ganze nicht in Arroganz übergeht. Wenn du dich nicht einfach so darstellen willst mit viel Ausschnitt und so ist das vollkommen verständlich, ich würde das vermutlich bevorzugen als diese ganzen Mädchen die sich wie sonstwas kleiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuuh, bin ich beruhigt dass es noch solche Mädels wie dich gibt! Bitte bitte bleib wie du bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gold richtig. Ich hätte niemals gedacht das ich ein junges Mädchen mit dieser Einstellung nochmal finden würde. Danke das du nicht mit den anderen mitziehst! Danke!

Deine Beschreibung ist so gut. Das muss ich mir aufschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suuuper Einstellung ! Sehe das genau so ! :-) Bin auch 17 und ein Mädchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Mann und finde deine Einstellung wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt hier kein Richtig oder Falsch....

Ist einfach eine Ansichtssache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das Seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slm ich weiß nicht ob du das wegen deiner Nationalität / Glauben machst, aber ich finde die Einstellung richtig so. Was hat dein Mann später von dir, wenn alle anderen Männer dich schon nackt kennen? Heutzutage ist das leider viel zu selten geworden :)

Ich bin selber ein junge (20j)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Einstellung (Y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?