Ich bin ein Mädchen, bin 15 und will ein sixpack?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Das ist leider nicht möglich. du müsstest erstmal etwas zunehmen um ein richtig schönes Sixpack zu bekommen. Geh 3-4 Monate 5 mal die Woche einige Stunden ins Fitnessstudio und ernähre dich Eiweißreich. Jeden Morgen und Abend dann noch ein schönes Bauchmuskeltraining zuhause.

Aber bewusst sollte dir sein das du wenn du ein Sixpack willst nicht einfach aufhören kannst zu trainieren, du musst immer weitermachen um es nicht wieder zu verlieren.

Mein Tipp, 50kg dann ist das Sixpack auch schön (ein Sixpack das man hat nur weil man dünn ist heißt für mich nichts)

In 2-3 Wochen ist es sehr schwer und eher unwahrscheinlich. Du kannst ja auch nicht jeden Tag trainieren, da dein Körper auch Regenerationsphasen braucht. Aber du kannst natürlich regelmäßig trainieren und mit der richtigen Ernährung klappt das auch. Allerdings wird es mit deiner Zeitplanung eher etwas schwierig :D Hoffe ich konnte helfen :)

Guckt dir Sophia Marie an die ist eine bekannte Deutsche Bodybuilder lass dich von ihr Inspirieren und könntest vllt deine Ernährung noch anpassen. Damit kann du es vllt schaffen nach 2 Wochen ein Six Pack zu bekommen und bitte keine anabolika oder so reinschieben ansonsten schöne Ferien :)

Kostenloseis 21.07.2016, 23:01

Danke für das Danke : )

0

sieht dass nicht bei mädchen voll komisch aus?

Nein Schessika, das geht nicht. Man könnte evtl. Einen leichten Ansatz sehen, aber niemals völlig austrainiert.

MfG

Was möchtest Du wissen?