Ich bin ein Mädchen, bin 15 und will ein sixpack?

6 Antworten

Nein. Das ist leider nicht möglich. du müsstest erstmal etwas zunehmen um ein richtig schönes Sixpack zu bekommen. Geh 3-4 Monate 5 mal die Woche einige Stunden ins Fitnessstudio und ernähre dich Eiweißreich. Jeden Morgen und Abend dann noch ein schönes Bauchmuskeltraining zuhause.

Aber bewusst sollte dir sein das du wenn du ein Sixpack willst nicht einfach aufhören kannst zu trainieren, du musst immer weitermachen um es nicht wieder zu verlieren.

Mein Tipp, 50kg dann ist das Sixpack auch schön (ein Sixpack das man hat nur weil man dünn ist heißt für mich nichts)

In 2-3 Wochen ist es sehr schwer und eher unwahrscheinlich. Du kannst ja auch nicht jeden Tag trainieren, da dein Körper auch Regenerationsphasen braucht. Aber du kannst natürlich regelmäßig trainieren und mit der richtigen Ernährung klappt das auch. Allerdings wird es mit deiner Zeitplanung eher etwas schwierig :D Hoffe ich konnte helfen :)

Guckt dir Sophia Marie an die ist eine bekannte Deutsche Bodybuilder lass dich von ihr Inspirieren und könntest vllt deine Ernährung noch anpassen. Damit kann du es vllt schaffen nach 2 Wochen ein Six Pack zu bekommen und bitte keine anabolika oder so reinschieben ansonsten schöne Ferien :)

Danke für das Danke : )

0

Zu dick für einen Sixpack?

Hallo Leute,

ein Freund von mir, ist 1,64 m goß und wiegt 50 Kg. Er versucht seit 1 Monat einen Sixpack aufzubauen, indem er täglich Crunches macht. Jedoch sieht man an seinem Bauch noch nichts. Woran liegt es? Ist er zu dick?

...zur Frage

Leichtes Sixpack nur durch Kniebeugen, Liegestütze und Joggen?

Hallo, kann man als Junge ein leichtes Sixpack nur durch Kniebeugen, Liegestütze und Joggen bekommen? Oder bringt es für den Bauch garnichts?

Ich wiege 57 kg und bin 1,77 m groß sowie fast 16 Jahre alt.

...zur Frage

Schlanker Bauch/Sixpack? (15 Jahre)

Hallo, bevor ich meine Frage stelle. Ich weiß das ich kein Sixpack/Flächen Bauch in 2 Wochen oderso bekommen werde. Ich möchte es nur bis Ende März schaffen. Also kommen wir zur Frage: Wie kann ich schnell einen Flachen Bauch/ Leichtes Sixpack bekommen, ohne meine Ernährung groß umzustellen ? Ich kann auf überflüssige festmacher wie Gummibärchen undso verzichten. Ich brauche einen Plan/Übungen die auch helfen. Wann welche Übung wie oft.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus, Nico

...zur Frage

sixpack bei einem 15 jährigen mädchen?

...zur Frage

Hat diese frau ein sixpack oder ehe ein dickeren bauch?

Mein freund sagt sie hat ein durchtrainierten bauch leichtes sixpack

Ich sage fett und speckig was sagt ihr

...zur Frage

Leichtes/Angedeutetes Sixpack bei Frauen?

Hey, also ich bin 15 Jahre alt 1,73m groß und wiege 56, ich bin schlank. Jz ist meine Frage was die besten Übungen sind für ein ''leichtes'' Sixpack? Und wie oft am Tag oder in der Woche muss ich die Übungen machen und wie viele z.B. Sit Ups??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?