Ich bin ein mädchen 17 jahre wie fühlt sich blasen für die jungs an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn eine Frau gut Fellatio ("Blasen") geben kann, dann fühlt es sich für den Mann sehr erregend und stimulierend an, weil Enge und Reibung optimal auf die Bedürfnisse des Mannes ausgerichtet werden können und nicht davon abhängen, inwiefern Penis und Scheide gerade zueinander passen. Letztlich ist gutes Fellatio vom Gefühl etwa wie perfekter Sex...
  • Der Mann kann sich zudem besonders gut fallenlassen und hingeben und einfach nur genießen, während er sonst beim Sex überwiegend aktiv sein muss.
  • Nicht alle Männer finden Fellatio besonders toll, was wohl aber auch daran liegt, dass sehr viele Frauen nicht besonders geschickt bei Fellatio sind. Gut gemeint ist eben doch noch weit entfernt von gut gemacht.

Ein unwahrscheinlich geiles und erregendes Gefühl, man meint, der Penis würde explodieren. Für mich das Blasen, also der Blowjob, das Schönste überhaupt an sexuellen Praktiken, kommt für mich auch noch vor dem vaginalen Verkehr. Voraussetzung ist natürlich, dass sie oder auch er es richtig macht. 

Es ist erregend sie dabei nackt zu sehen ,wenn sie dann ein gewisse männliches Teil berührt od etwas damit anstellt ,steigert es die Erregung und das kommen ist wie Schmerz und Glück zugleich und auch ein erleichtert  schönes Gefühl 

Was möchtest Du wissen?