Ich bin ein Mädchen 1,57 m und 16 Jahre.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob du noch wächst hängt davon ab wie groß deine Eltern sind wird es so gerechnet ((größe deines Vaters+größe deiner Mutter) / 2 weil du ein Mädchen bist - 8 cm. aber da bin ich mir nicht so sicher. Frag doch einfach deinen Hausarzt der kann dir sicher weiterhelfen. Ich denke du wächst noch ein bisschen auf jeden fall aber du hast so wenig angegeben, deshalb können wir dir nur sehr schlecht aus der Entfernung helfen. Aber du wirst sicher kein Riese mehr aber du kannst ja Skyheels anziehen xD

Ist doch egal. Du kannst ja sowieso nichts dran ändernIm übrgen finden die meisten jungenDas entweder voll Süß oder es ist ihnen egalUnd wenn er dich nur wegen deines Aussehens magist er sowieso ein A....

es kommt nur auf die proportionen an, klein ist fein wenn die proportionen stimmen.

annokrat

Ganz ehrlich: frauem können kaum zu klein sein^^

aber zu groß^^ aber selbst dass dann erst ab 1.90m ^^

0

Also ehrlich gesagt... glaub ich nicht dass du noch wächst sry aba ich bin 11 und 1,59 fasst 1,60 und ich meine mit 18 is man ia dann schon ausgewachsen sry aba nein ;-(

kommt auf deine Eltern an, wie groß sind die?

Was möchtest Du wissen?