Ich bin ein mädchen 12 jahre alt und weiß nicht wie ich es mir selber machen soll aber dabei noch jungfrau zu bleiben Danke im voraus?

12 Antworten

Hol dir irgendwas, das vibriert, z.B. elektrische Zahnbürste, Rasierer ohne Scherkopf oder Dildo und halte ihn an deine Klitoris. Die Aktion kann in verschiedene Richtung noch ausgebaut werden, was das ganze noch prickelnder macht. Ich überlasse das Deiner Fantasie.

Kommt mir vor, wie wasch mich, mach mich aber nicht nass

Das wirst du schon noch rausfinden.

Da nich für.

12 jahre alt und noch jungfrau!

Hallo Leute, ich bin 12 Jahre alt und bin noch jungfrau ^^ und seit genau 2 wochen lachen mich alle eine mitschüler(männliche) aus. Ist es normal mit 12 noch jungfrau zu sein oder bin ich schon etwas hinten?

...zur Frage

Jungfrau bleiben

hallo ich bin 21 jahre alt, mönche legen ja manchmal einen eid ab und ich wollte wissen wie man einen eid ablegen kann denn ich will für immer jungfrau bleiben wie, wo kann man diesen eid ablegen?

...zur Frage

Gibt es noch anständige Mädchen?

Hey Leute ich bin 16 Jahre alt fast 17 single und frage mich deswegen immer ob es noch anständige Mädchen gibt. Heutzutage sind die meisten mit 14 nicht mehr Jungfrau und machen immer Partys ziehen sich an wie Nu**en und so weiter. Ich bin noch Jungfrau und habe vor es zu bleiben bis ich die richtige finde aber ich habe immer so ne Angst das es keine Jungfrau mehr gibt in meinem Alter. Bin deswegen immer deprimiert :(

...zur Frage

Bin ich anders als andere 12-jährige?

Hey. Ich bin 13 Jahre alt und hole mir täglich einen runter, und denke dabei an Mädchen aus meiner Klasse... Ist das schlimm, bzw. bin ich anders ans 12-jährige Jungs? Gruß, Domme.

...zur Frage

Masturbieren und dabei jungfrau bleiben?

Ich möchte mich selbst befridiegen und dabei jungfrau bleiben ist das möglich ? Und wenn ja was dürfte ich machen.

...zur Frage

Bin 12 Jahre alt & 1,68 m groß! Wie kann ich klein bleiben.

Ich bin 12 Jahre alt & 1,68 m groß, Bin ein Mädchen ! Ich sehe schon soo wie 14 oder 15 aus, Ich will klein bleiben. Wie groß werde ich noch ? Wie kann ich klein bleiben ? Bittte um Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?