Ich bin ein Lolicon. Muss ich mir jetzt rechtlich sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Lolicon bezieht sich nur auf fiktive Personen, alles in Ordnung
2. ist es schon gar nicht schlimm wenn du erst 17 bist, der Altersunterschied ist da ja noch recht gering
3. selbst wenn du pädophil wärst wär daran nichts verbotenes oder schlimmes, solange du dadurch keine Straftat, wie eine Vergewaltigung oder Kinderpornografie (wozu kein Hentai zählt) ausübst

Bin 18, mag Lolis bei Hentai gerne, aber nicht in der Realität.

An deiner stelle würde ich mich an einen Psychologen wenden, da das alles andere als normal ist.
Anderenfalls kannst du das auch ausleben, wenn du zwingend die nächsten 10-50 Jahre in Sicherheitsverwahrung genommen werden willst.
Optional kannst du auch dein Glück in den USA versuchen wo mal dafür - je nach Staat - auch zum Tode verurteilt wird.

Danke, das hat mir wirklich sehr geholfen :(

0

Ich helfe immer gern wo ich kann.

0

Absoluter Bullshit

1

Wenn die 17 bist ist es noch nicht so schlimm meine Ma ist auch 6 Jahre jünger als mein Dad aber die waren damals bisschen älter als 17 und 9 ;) wenn es sich nicht ändert vl Psychater

Es ist nicht illegal auf minderjährige zu stehen. Es ist nur illegal mit ihnen Sex zu haben. Außer du bist in etwa dem selben Alter. 

das nächste mal nicht lolicon als wort benutzen. denn lolicon hat damit nichts zu tun! lolicon bezieht sich explizit nur auf fiktive personen.

Was möchtest Du wissen?