Ich bin ein Langschläfer wie kann ich das ändern

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dich von der Sonne wecken, also nicht alles total verdunkeln.

Die innere Uhr wird durch den Blauanteil im Tageslicht gesteuert. Deshalb gibt es in meinem Bad eine Zusatzbeleuchtung aus blauen LEDs, die ich bei Bedarf zuschalte. Hilft auch, abends wach zu bleiben vor einer Nachtschicht.

Achte trotzdem darauf, dass du genügend lange Tiefschlafphasen hast. Wer zu sehr mit seinem Schlaf Schindluder treibt, betreibt Raubbau an seiner Gesundheit. Man kann sich ein paar Stunden borgen, aber nicht stehlen! Der Körper will sie zurück haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends früher schlafen gehen. Wenn das nicht geht, schlaf tagsüber:-) Z.B. nachmittags, wenn du mal nichts zu tun hast oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautiiworl21
20.08.2012, 21:07

Ja nur meine Mutter weckt mich dann immer !!!

0

Wenn du das erstemal wach wirst muss du sofort ein schluck Monster Energy Trinken was du neben dir stehen hast das mache ich jetzt...

Was du noch machen kannst ist die innere Uhr stellen dir innerlich fest vornehmen das du um diese zeit aufstehen willst das funtioniert bei mir auch wenn ich einen wichtigen termin habe auch wenn es nur 2 h schalf waren werde wach durch die innere uhr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deinen inneren schweinehund besiegen.!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?