Ich bin ein kleiner Youtuber (unter 100 Abonnenten) wieso schreiben mir fast täglich immer leute (meist unter spam) mit ihrem "Abo gegen Abo" Aktivitäten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach da große Youtuber mit Sicherheit die Nachricht nicht Mal sehen werden kommen sie zu den kleinen einfach ignorieren bringt garnichts da hast du dann vielleicht ein Abo mehr aber eben ein inaktiver Abonnent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht drauf hören, einfach ignorieren. Die wollen einfach die Aufmerksamkeit. Bei mir schreiben auch solche Leute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McClory
27.02.2017, 02:56

ok, danke. Aber hätten sie nicht bei größeren YT mehr chancen für Aufmerksamkeit?

Wobei es auch Youtuber gibt, die haben durch ihre abo gegen abo Aktionen, weit über 1.000 Abos und keinerlei Videos... was ich wieder fair finde.

Habe fast 400 Videos...und versuche mir diesen weg fair zu verdienen.

1

Was möchtest Du wissen?