Ich bin ein junge(12)und ich liebe es mich zu schminken ich möchte mir ein kleid kaufen ohne das es meine eltern wissen wo soll ich es verstecken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde, jeder Jugendliche braucht ein Versteck im Zimmer, das wirklich NUR er kennt. Dort könntest du diese Sachen aufbewahren. Hast du vielleicht sowas wie eine Box mit Vorhängeschloss? Wenn nein, könntest du dir das zulegen und das Kleid dort hineinstopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermaedel
06.07.2016, 13:23

ein schloss habe ich nicht dran aber meine eltern gucken net rein 

danke fuer den tipp

1

Am besten an einem Ort, an dem man sowas nicht vermutet ...
auch wenn es unangenehm ist, solltest du es nicht verstecken. So versteckst du irgendwie dich selbst, (finde ich)
du bist du und das ist gut so. Wenn deine Eltern dich wirklich lieben, was sie definitiv tun, werden sie es akzeptieren, was aber auch vielleicht ein bisschen dauern kann, da sie erstmal die ganze Situation erfassen müssen.
Aus eigener Erfahrung (mein großer Bruder hat auch schminken geliebt und es mir erzählt) kann ich sagen , dass es sowas von erleichternd ist jemanden davon zu erzählen ; )

Wenn ihr Dielen habt dan kannst du versuchen eine Diele anzuheben und das Kleid darunter zu verstecken, so wie Harry Potter sein Schulzeug.

Such dir einen Ort aus wo deine Eltern auf jedenfall nicht nach sehen würden. Unter der Matratze z.b.

Kommentar von dermaedel
06.07.2016, 13:32

ich dachte man kann auch wenn man minderjährig ist sachen in der stadt kaufen 

0

Das ist doch schon wenn du was gefunden hast was dir gefällt. Hast du keinen Platz wo deine Eltern gar nicht reingucken können? Mit dem Kleid kaufen könnte schwierig werden da du noch zu jung bist ob so etwas bezahlen zu dürfen.

Kommentar von dermaedel
06.07.2016, 13:21

ich gehe dazu in die stadt

0

In einer wasserdichten Plastiktüte, und die vergräbst Du dann im Garten.

Und wenn Du da gerade mit der Schaufel am Gange bist, vielleicht gräbst Du ja ein Buch über Zeichensetzung aus...

Grüße, ----->

Kommentar von dermaedel
06.07.2016, 13:26

wir haben leider keinen garten.

0

Was möchtest Du wissen?