Ich bin ein Junge und will etwas längere Haare haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solange sie nicht zu lang werden und sie gepflegt und frisch aussehen ist da nichts gegen einzuwenden.
Außerdem würde ich sie lieber föhnen anstatt Luft trocken zu lassen dann sehen sie besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erfahrung weiss ich, dass es viel gepflegter aussieht, wenn man die Haare im Nacken ausrasiert (nicht die Kopfhaare). Und ich würd nicht zuviel Gel oder Wachs benutzen, sondern eher Produkte die Haarpuder, weil die verkleben das Haar nicht so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1249754
05.06.2016, 12:09

Okay ich frag meinen Frisör ob er es auch mir empfehlen würde :)
Danke für deine Resonanz

0

Rede doch mit deinem Frisur darüber.
Die Pflege sollte natürlich stimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1249754
02.06.2016, 18:08

Ich dachte halt hier wüsste jemand paar Tipps ^^

0

Was möchtest Du wissen?