Ich bin ein Junge und verkleide mich gerne als Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klingt nach Crossdressing oder einem einfachen Kink. :)
Jedem das seine. Ich habe keine Probleme mit so etwas, jeder hat halt seine eigenen Interessen. Das Problem liegt meist an den anderen Menschen. Ich behaupte mal, dass wir alle offener geworden sind, aber es gibt natürlich (leider) noch Menschen, die sowas komisch finden. Du bist erst 16, es dauert noch einige Jahre bis man sich als Mensch und Person entwickelt.
Also macht dir keinen Kopf über das, was andere denken.

zuerst einmal finde ich pronos auch ekelhaft und da bist du nicht allein. viele menschen empfinden so. das mit dem verkleiden ist meiner meinung nicht schlimm. du musst dich mehr mit dir selbst auseinandersetzten, sprich denk mal so richtig tiefsinnig drüber nach wer du eigentlich bist und was gefällt dir so dran. vlt kannst du ja mit deinem besten freund oder freundin drüber reden.

ozan07 28.08.2015, 16:50

Ich weiß ner was mir daran gefällt vllt mein Aussehen :)

0

was willst du da groß dagegen machen, so bist du halt, denke nicht das du da was tun kannst... finde es aber auch ehrlich gesagt nicht so schlimm, du bist ja kein Pädophiler oder so, also du tust mit deinem Verhalten/deiner Vorliebe ja Niemandem weh. LG

ozan07 28.08.2015, 16:49

Ja aber finde das irgendwie peinlich

0
DevilsLilSister 28.08.2015, 16:50
@ozan07

vor wem wenn ich mal blöd fragen darf ist dir das peinlich? :) du musst deine sexuellen Vorlieben doch niemandem auf die Nase binden, selbst wenn dich Jemand danach fragt bist du nicht gezwungen es zu erzählen.

Ich finde sowas sagt man nur dem Partner, wenn man einen hat und der oder besser DIE wird dich so lieben wie du bist, auch mit so einer "kleinen Macke" ;)

1
shapre 28.08.2015, 16:52

"kleine Macke"?? roflcopter lmfao

0
DevilsLilSister 28.08.2015, 17:00
@shapre

joah... also für mich ist das ne kleine Macke, besser er rennt in Frauenkleidern rum als das er Kinder vergewaltigt oder ein Spanner ist oder sonst was :D find das jetzt nicht so sehr dramatisch

0
ozan07 28.08.2015, 16:56

Naja was würdet ihr denken wenn ihr einen Jungen in Frauenkleidern sieht :D

0
DevilsLilSister 28.08.2015, 17:00
@ozan07

ja nee... is klar aber sieht dich denn überhaupt Jemand? Ich dachte das weißt und siehst nur du?

0
ozan07 28.08.2015, 17:23

Ich mein ja nur..

0
DevilsLilSister 28.08.2015, 17:24
@ozan07

^^  heute ist nichts mehr komisch... guck dich mal um, also ich zumindest hab schon einige Männer in Frauenkleidung gesehen bei uns oder andersrum, Frauen die sich einfach wie Männer geben und kleiden... und ich muss sagen, ich stör mich daran nicht, ich muss das selbst nicht haben aber ich lass da jedem seinen Willen ^^   eine bunte Welt! :)))

0
ozan07 28.08.2015, 17:53

Ja stimmt schon nur leider denkt nicht jeder wie du :)

0
HarryKlopfer 28.08.2015, 19:15
@ozan07

Sei froh, dass nicht jeder so denkt, wie sie. Schließlich ist sie nicht jeder

0

Solang es Dir Spaß macht sehe ich kein Problem dabei. :)

Google mal nach Crossdresser. Da wirst Du sehen, daß Du nicht allein bist.

Jeder tickt, wie es ihm gefällt. Gott sei Dank.

Ich würd sagen: Viel Spaß dabei ☺️

ozan07 28.08.2015, 16:39

Hahah :D

0

Klingt für mich nach crossdressing, bist nicht alleine :)

Vilt. sind deine Eltern Ausserirdische

HarryKlopfer 28.08.2015, 19:09

Danke, Leute, für die vielen Danksagungen

0

Was möchtest Du wissen?