Ich bin ein Junge und möchte unbedingt jemandem mal einen blasen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du findest einen Kumpel der das auch gerne mal ausprobieren will (was vollkommen normal ist):Am besten lenkst du das Thema einfach mal wenn ihr euch unterhaltet in Richtung Sexualität und masturbieren. Dann kannst du ja mal so spaßeshalber entweder fragen wann dein Kumpel das letzte mal gewixxt hat, oder wann er es immer tut. Und dann kamnst du langsam aber sicher mal fragen, ob ihr es nicht mal gemeinsam machen wollt, einach so aus Spaß. Und dann eben immer etwas weiter gehen. Wichtig dabei ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst sondern es langsam angehen lässt und nichts erzwingst!

Gute Argumente sind dabei sowas wie "man muss ja alles mal
    ausprobieren", "das macht jeder in der Pubertät mal" oder "nur weil du
    dich schämst".... Viel Spaß und Glück dir!

2. Du suchst im Internet nach Kontakten:Dabei ist aber immer allerhöchste Vorsicht geboten, da doch sehr viele Spinner unterwegs sind
    • www.boytrap2.net - hier sind auch viele Jüngere dabei und nicht nur alte Säcke
    • www.markt.de --> Kontakte --> Erotik --> Er sucht Ihn - eher älteres Publikum

Viel Glück, Spaß und Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit deinen Freunden dieses Thema ansprechen, erst recht, wenn man mit diesen schon gemeinsame sexuelle Erlebnisse ("Doktorspiele") hatte. Zu Fremden würde ich nicht gehen, schon garnicht zu Erwachsenen.

Kommentar von traveleer
04.06.2016, 13:59

Hatte aber keine gemeinsamen sexuelle Erlebnisse ^^

1

markt.de,-----da gibt es einen haufen anzeigen die genau dies suchen,--ich hoffe du bist ü18--ansonsten natürlich NICHT

Kommentar von traveleer
03.06.2016, 21:27

Alles alte Säcke 

0

Guck dich mal in Foren um oder frag nen guten freund

Lovoo. Ich glaube mehr muss ich nicht schreiben. ;)

Kommentar von traveleer
03.06.2016, 21:27

Na nich...

0
Kommentar von AlexR4
03.06.2016, 22:51

:D

0

Was möchtest Du wissen?