Ich bin ein Junge und liiiiiiebe Kpop Jungs Gruppen, geht das?

12 Antworten

Dass du als Kerl Boygroups magst, ist kein Problem und sollte dich nicht belasten.
Zum einen, weil es Gruppen gibt die gezielt auch eine männliche Fanbase mit abgreifen, zum anderen weil es wirklich viele andere, männliche KPopFans gibt.
Im schlimmsten Fall, falls Einer blöd kommt, zeigste denen wie schnell du an Ladies kommst, die auch KPop hören XDDD
Alles in allem hat das alles nichts mit deiner Sexualität zu tun. Du hörst das ja weil die Musik awesome ist und schaust wie Videos wegen den Choreos und/oder der Story, oder? :)

Bitte das ist doch das normalste auf der Welt :D

Die ganzen großen K-Pop Youtuber fanboyen über K-Pop (die meisten zwar über boy UND girl groups). Zum Beispiel JRKML, StevenDengg, ThatDudeVlogs usw. ~

Dass manche dann sagen du bist schwul.. da musst du einfach drüber stehen. Es gibt halt immer intolerante, dumme Leute :P

Ich finde es cool, wenn mal ein Junge sagt, er steht auf Boy-Groups und nicht, dass das nur unnötige Gruppen für Fangirls sind oder so...:P

Fighting!

außerdem finde ich das echt komisch, dass man als schwul abgestempelt wird, wenn man ein junge ist und boy-groups mag, aber nicht als lesbisch, wenn man ein mädchen ist, dass girl-groups mag o.O

0

vermutlich ist es normaler als du denkst, nur dass halt die meisten es nicht gern zugeben.

viele kpop-boy-groups haben international auch eine menge maennliche fans (auch wenn die weiblichen freilich weit ueberwiegen). mach dir da kein grosses problem draus. 

ich war letztes jahr auf mehreren grossen konzerten und da waren immer auch eine menge jungs und maenner

Waurm hat Kpop so viele weibliche Fans?

Ich weiss das sind oft Mädchen und junge Frauen die sowas mögen, vor allem wegen der Aussehen ihrer Idole. Nur sehen die doch oft sehr unmännlich aus? Ich dachte Frauen stehen auf männliche Männer? Oder irre ich mich da? Diese Kpop Idole sind ja meist über 18 sehen aber eher aus wie Teenagers. Die Musik selbst ist auch nicht gut, aber die meisten Mädchen junge Frauen mögen Kpop wohl eher wegen dem aussehen der Kpop Idole oder? Manche sehen sogar aus wie Mädchen. Warum ist sowas beliebt wenn es doch sowieso nur um das Aussehen geht? Auch benutzen sie Makeup was sehr unmännlich ist.

...zur Frage

Jungs und Jungs... will nicht schwul sein bin es auch gar nicht -oder doch? Verzweifelt!

Hey leute! Ich bin junge und ich denke manchmal dran mit anderen jungs sex zuhaben. Ich will einem mal einen blasen!!! BIn ich schwul??? Ich stehe genauso auf mädels, bin auch in eins verliebt. Ich will auch nicht bi sein! entweder das eine oder andere, nicht dazwischen!

Kennt ass jemand und ist das normal?

Ich will nicht schwul sein! :( BItte um Hilfe

...zur Frage

Warum können mädchen sich küssen und jungs sind dann gleich schwul?

also, wenn ich meine freundin umarme, auf ihrem schoß sitze etc. ist das ja ganz normal(ich bin ein mädchen) aber wenn das bei jungs vorkommt, werden sie gleich als schwul abgestempelt...warum ist das so?warum gelten mädls dann nicht gleich als leben oder warum wird das bei jungs so hart gehandelt?...ich verstehs nich...=)

...zur Frage

Ist das Schwul?! pls help

hey leute ich bin ein junge und bin nicht schwul!! aber ich höre halt eigentlich nur Kpop und Jpop (korean pop und japan pop) zB das lied hier

http://www.youtube.com/watch?v=JXxGo1MvNls

wenn ich das als junge anhöre kann das doch auch ok sein oder nicht? den so an sich bin ich nicht schwul! Oo viele sagen das hören nur schwule .. äh?!

...zur Frage

Zwergkaninchen 1 baby?

Hallo, hab mal eine frage mein zwergkaninchen hat heute junge bekommen aber nur 1 stück ist das normal das es nur 1 ist? und was sollte ich jetzt beachten? wie lange muss ich den rammler von ihnen fernhalten? muss ich das junge herausnehmen zum schauen ob es gesund ist?

...zur Frage

nähen als junge?! normal

Hallo, bin ich normal ich bin 14 Jahre alt und junge. Ich Nähe viel und es macht mir Spaß bin ich normal????? Ich bin nicht schwule oder so! Was kann ich nähen als junge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?