Ich bin ein Junge und großer Belieber. Warum wird er (JB) von manchen so gehasst?

15 Antworten

Erstmal vorweg... Alle Künstler, die geliebt werden, werden von manchen auch gehasst. Dafür können nicht die Künstler etwas sondern nur die Hater... Nur weil sie die Musik halt nicht mögen. Ich denke, bei Justin Bieber ist das aber nochmal was anderes. Sagen wir mal so, es gibt Bands, die schreiben ihre eigenen Songs, die müssen sich erst einmal hochkämpfen. Justin Bieber ist jemand, der einfach singen kann und gut aussieht, weshalb er auch so bekannt ist. Ich glaube, dass damit viele Hater nicht klarkommen. Dann macht Justin Bieber einfach nur Meinstreammusik. Sorry, aber anders kann ich es nicht ausdrücken. Und es gibt viele Leute, die so Mega anti-Mainstream drauf sind, was aber an den Leuten selber liegt, nicht an den Künstlern. Und ich glaube, dass dafür auch seine Fand verantwortlich sind. Justin Bieber laufen so viele Mädchen hinterher, das nicht nur, weil sie die Musik gut finden sondern weil sie sich total in den verknallen weil er halt gut aussieht (wobei das auch nochmal Geschmackssache ist). Deshalb werden auch viele Jungs die JB hören als schwul abgestempelt. Kurz: ich glaube, dass die Hater einfach nur neidisch sind und ich finde es total dumm, wenn man so hatet wie manche es bei JB tun. Jeder kann die Musik machen, die er möchte, und jeder Jan die Musik hören, die er möchte. Egal ob es Mainstream ist oder nicht. Und wenn man Musik nicht mag, muss man sie ja nicht hören. Ich höre auch A7X und muss JB nicht haten. Ich frage mich sowieso, was diese Leute denken, wer sie sind, wenn sie glauben, sie könnten darüber urteilen, ob JB gut ist oder nicht... Also Ende der langen Rede: der Grund dafür ist die Dummheit der Hater, nicht Justin Bieber.

Des kommt drauf an was für Musik man hört. Wenn man Justin Bieber mag dann mag man ihn..Und die die ihn nicht mögen hören anscheinend seine Musik ned. Und er ist en Lappen ich versteh ned wie man ihn überhaupt irgendwie mögen kann (meine Meinung).

Akzeptier es einfach. Glaub mir, es macht keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen. Ich bin seit 2009 Belieber und als das bei mir in der Stufe rauskam war ich die Zielscheibe. Die Leute die mich da fertiggemacht haben kannten mich genau so wenig wie sie Justin kannten. Für mich ist der Grund eher, dass man sich nicht mit dem Thema auseinander setzen möchte, weil man selber Angst hat in den Fokus zu rücken. Außerdem seid ihr in eurem Alter auch einfach noch Kinder. Und da macht man eben vieles um cool rüberzukommen. Und ganz ehrlich, alle Älteren die was gegen Jus haben sind meiner Meinung nach auch noch Kinder. Denn als Erwachsener ist man in der Lage andere Denkarten zu tolerieren und das schließt Mobbing ganz sicher nicht mit ein.

Er hat aber gefragt: "Warum hassen so viele (wie wir) Justin Bieber?" und nicht: "Warum werde ich gemobbt, weil ich Justin Bieber mag?" Und zum Schluss hast du echt den Vogel abgeschossen!

alle Älteren die was gegen Jus haben sind meiner Meinung nach auch noch Kinder. Denn als Erwachsener ist man in der Lage andere Denkarten zu tolerieren und das schließt Mobbing ganz sicher nicht mit ein.

Nur weil die Älteren etwas gegen Jus haben, heißt es nicht gleich, dass sie alle Belieber (selten dämliche Bezeichnung) mobben, und deren Meinung nicht akzeptieren!

1
@Reper01

Mit "etwas gegen Justin haben" meine ich das pubertäre Verhalten ihn als "schwul" und so weiter zu bezeichnen. Ich habe nichts gegen Leute die ihn nicht mögen, sehr wohl aber gerne Leute, die so welche Sachen sagen. Jedem seinen eigenen Geschmack, aber das hat nichts mehr mit Geschmack zu tun, das IST nur noch Mobbing und zwar gegen Justin. Ich will hier nicht rumstreiten (und jetzt sag nicht, das ich das gerade machen, ich sage nur meine Meinung), aber so was ist nun mal intolerant und kindisch.

0

Wieso wird man von manchen Menschen grundlos gehasst?

Hallo :) Ich wollte einfach mal wissen warum man von manchen Menschen grundlos gehasst wird. Denn so ergeht es mir ... Neulich als ich zu Besuch bei meiner Freundin war, war auch ihre große Schwester und ihr Freund da. Als wir in die Küche gegangen sind, saßen die beiden dort, und als ich aus der Küche bin habe ich ihn lachen und irgendetwas sagen hören, allerdings habe ich es nicht verstanden. Als meine Freundin wenige Sekunden später aus der Küche gekommen ist hat sie "Wixxer" gemurmelte und als ich gefragt habe was sie denn hat meinte sie, das er mich hasst. Als ich gefragt habe warum, hat sie nur mit den Schultern gezuckt. Natürlich tut das schon weh, wenn man hört das man völlig grundlos gehasst wird. Ich meine, er kennt mich nicht einmal richtig. Ich bin eigentlich immer nett, zu jedem, und eben etwas schüchtern.

Ein andere Mal - ist schon ein Jahr her - habe ich meiner Freundin geschrieben in Icq das ich möglicherweise die Schule wechsel. Ich hatte dort eben schlechten/ kaum Anschluss gefunden, ich kam überhaupt nicht mit den Lehrern zurecht. Sie haben einen immer nur angeschrien oder vor der ganzen Klasse fertig gemacht. Die waren dort alle verwöhnt und haben ständig alle nur herum gezickt. Dann meinte sie: "Ja, mach doch. Dich hassen eh alle" und den Chat geschlossen und ist Offline gegangen. Das hat mich ziemlich verwirrt weil ich nicht ganz wusste warum sie mir das plötzlich an den Kopf geknallt hat und dann einfach Offline gegangen ist. Aber es hat mich schon verletzt, auch das sie sich nach meinem Schulwechsel nie wieder bei mir gemeldet hat und mich immer nur beleidigt hat wenn ich sie anschreiben wollte.

Dann ein anderes Mal: Eine Freundin und ich gehen immer in die Stadt, in den Mittagspausen. Meistens kommt auch ein Junge aus ihrer Klasse mit in die Stadt. Neulich hat sie mir auch erzählt dass er mich voll hasst, warum wusste sie allerdings auch nicht, den Grund hat er auch nicht gesagt. Das verletzt einen schon sehr, denn ich bin ziemlich sensibel und wenn man dann von allen Seiten, grundlos gehasst wird, verletzt das mich eben schon sehr.

Zwei von meinen Freunden, bin ich auch erst vor kurzem begegnet, und habe sie angesprochen. Die beiden haben mir kaum geantwortet, ich hab deutlich gemerkt das sie nicht mit mir sprechen wollten, und sie haben mich die ganze Zeit angewidert angeschaut. Also ich hab schon gespürt, das sie mich nicht mochten, was mich eigentlich wunderte, da wir vor ein paar Wochen noch richtig eng befreundet waren. Und als ich mich umgedreht habe hat die eine mir nach gerufen "Mädchen verpiss dich einfach, wir hassen dich!". Das hat mich schon verletzt und ich verstehe einfach nicht was passiert ist das mich plötzlich so viele hassen. Das macht mich schon ziemlich fertig ... ich meine, ich habe doch keine abstoßende Art oder so, finde ich zumindest. Ich versuche immer Hilfsbereit und freundlich zu sein ...

Ich weiß das mir vermutlich niemand helfen kann, aber es tat gut mal darüber zu sprechen/schreiben. Lg

...zur Frage

Was heißt "Belieber"?

Ich habe in einer Frage gelesen: Ich bin belieber und werde gemobbt. Was heißt das Wort belieber? Es muss irgendwas mit justin bieber zu tun haben. Nur leieder versteh ich den sinn nich. und was soll des bedeuten?

...zur Frage

Was hat Chubstin mit JB zu tun?

Es ist mir irgendwie peinlich diese Frage zu stellen, aber ich tu es trotzdem. Was hat Chubstin mit Justin Bieber zu tun? Ich habs gegooglet, aber das hat auch nichts gebracht. Bestimmt wissen das alle Beliebers, also helft mit bitte <3

...zur Frage

JUSTIN BIEBER - FAN GESCHENK

Meine Beste Freundin ( 14 ) , hat Geburtstag in einer Woche und ich wollte ihr was schenken und da sie ein Belieber ( JB FAN ) ist ... wollte ich ihr was schenken was mit IHM zu tun hat.

Ich selbst bin KEIN BELIEBER. Habe keine Ahnung..

Ideen ? :)

  • Sie hasst Schminke , Schmuck :*
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?