Ich bin ein junge und frage mich wieso mein freund ( Wir sind zusammen) immer wieder an meinen Füßen leckt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er scheint eben auf Füße zu stehen, da hat jeder so seine eigenen Vorlieben.

Frag doch ihn, nicht uns!

Er hat einen Fußfetisch. Sonst ist alles ok.

Der mag des halt 😂 vorallem wenn du im Sommer den ganzen Tag in Schuhen geschwitzt hast hmmm legger...lass ihn halt wenn er drauf abfährt und es dich net stört 😉

IMMER! also hast du das gerne sonst würdest du das nicht zulassen. die Zehen wird er doch auch einzeln in den Mund nehmen

Podophil ist gut 1/3! Ein Fußfetisch mag zwar anstößig klingen, ist aber noch normal. Es gibt zwar viele Fetische, aber da im Hirn Sexualzentrum und Fußkontrolle oft nebenan liegen, wird sexueller Reiz oft von Füßen ausgelöst.

Was möchtest Du wissen?