Ich bin ein Junge und bisexuell und in meinen Lehrer verknallt was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrlich gesagt, solltest du im Besten Falle gar nichts machen, außer weiterhin gut in der Schule sein, falls du es denn bist, oder damit anfangen.

Ansonsten die Zeit mit deinem Klassenlehrer durchstehen, bis er nicht mehr dein Klassenlehrer ist und dann vergisst du ihn hoffentlich. Nach dem Motto: "Aus den Augen, aus dem Sinn".

Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht nicht vorstellbar für dich, aber irgendwann wirst du es schon schaffen.

Justinciceb 30.06.2017, 00:53

ich bedanke mich für die Antwort jede Antwort hilft mir weiter

0

Hey :)

Ich glaube auch das du am besten abwartest, ich dachte auch ich komme nie über meine beste Freundin hinweg(ich stand glaub ich 2 Jahre auf die oder sogar mehr) aber mittlerweile ist alles gut und ich bin 100% über sie hinweg und genau so wird es dir mit deinem Lehrer gehen Versuch einfach dich abzulenken viel mit deinen Freunden zu machen oder das beste wenn man über jmd hinwegkommen will, man sucht sich jmd anderen ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :*

Justinciceb 30.06.2017, 11:49

Danke für den Beistand

0

Gar nichts tun. Einfach mal gaaaar nichts. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein paar werdet, ist so schwindend gering, dass du dich damit eher kaputt machst.

Was möchtest Du wissen?