Ich bin ein junge und bin in meinem Freund verliebt,was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja wenn er nicht schwul ist, dann kannst du nur versuchen über ihn hinweg zu kommen. ER wird sich jedenfalls nicht umpolen lassen außer er weiß noch nicht, dass er selbst schwul ist.

Wenn er natürlich schwul ist, dann musst du dir wohl was einfallen lassen, wie er auf dich aufmerksam wird bzw., wie du ihn überzeugen kannst. Aber wenn es auf sowas gezwungenes hinausläuft, dann bringt das ja auch nichts. 

Das sind jetzt zwei Ansätze, da ich deine Situation ja überhaupt nicht kenne. Vielleicht hilft es trotzdem etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umutdert
24.05.2016, 19:11

Ich weß nicht ob er schwul ist aber soll ich ihn einfach küssen?

0

Du wirst es wohl oder übel akzeptieren und ihn vergessen müssen. Da er nun mal nicht schwul ist, kannst Du Dir seine Liebe nicht erzwingen.

Und um die Freundschaft zwischen Euch nicht zu gefährden oder zu zerstören, musst Du es auch akzeptieren.

Du wirst und musst drüber hinwegkommen und eines Tages läuft Dir dann mal der Richtige über den Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dasselbe wie bei Frau drum kämpfen oder es akzeptieren und weitersuchen ist wie jede Beziehungssache, kompliziert ^^  Man bekommt nicht immer das was man will ist leider so. :) Lass dich nicht unterkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umutdert
24.05.2016, 18:51

danke :-(

0

Wenn er nicht schwul ist, wirst du das nicht ändern können...Du musst ihn "ziehen lassen" eine andere Möglichkeit hast du nicht. Man kann die Sexualität nicht umpolen...

Aber du wirst mit der Zeit darüber hinweg kommen...spätestens, wenn du dich wieder verliebst :) 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umutdert
24.05.2016, 18:52

Danke was denkst du was passiert wenn ich ihn einfach küsse?

0

Hallo, da kann man wahrscheinlich leider nichts daran ändern... ich bin mir aber sicher, dass du irgendwann den Richtigen finden wirst.

Probier dich abzulenken und nicht die ganze Zeit an ihr zu denken

FG

Lia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umutdert
24.05.2016, 18:51

Ich muss immer an ihn denken!

0

Leg dich auf dein Bett und weine oder du vergisst ihn und/oder suchst dir jemand anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umutdert
24.05.2016, 18:48

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

0

Was möchtest Du wissen?