Ich bin ein Junge und bin in ein Mädchen verliebt. Sie weiß es auch, ist aber nicht in mich verliebt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

komm drüber hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst bi zu sein... Was du tun sollst kann dir niemand sagen... höre auf dein bauxhgefühö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killertolga42
29.10.2015, 05:29

Alter ? Was geht denn bei dir ab ?

0

Ist das eine ernste Frage? Weil wenn ja, dann: Vergessen und weiterziehen ist die einzige Möglichkeit

Wenn nein, hier ein toller Spruch für gebrochene Herzen: Leave me alone, I am sewing those pieces together. - by me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja ihre Meinung ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?