Ich bin ein Junge und Besitze einen Bustier. Ich mag ihn. Soll ich mal darüber nachdenken ob ich trans bin? Soll ich den Bustier in Sport in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein du sollst ihn nicht anziehen. 61%
Ja, du sollst den Bustier in Sport anziehen. 30%
Du bist auf jeden Fall trans. 7%

5 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0
Ja, du sollst den Bustier in Sport anziehen.

Wenn Du mit den Konsequenzen leben kannst und möchtest ist es nicht verkehrt seine "Exklusivität" zu zeigen und zu leben.

Ansonsten, lebe Deine Geheimnisse für Dich, wenn Dir das genügt.

Kleine Geheimnisse kann man durchaus für sich oder für intime Freunde / Bekannte bewahren.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Welchen Konsequenzen?

0
@Suirad134

Klatsch und Tratsch gibt es sicherlich an der Schule. Manche würden Dich auch (zumindest) belächeln. Es gibt alles Mögliche, wie Menschen sich verhalten können wenn sie etwas "sonderbar" finden.

2
Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Solange du das Bedürfnis hast ja und mit der Reaktion anderen leben kannst. Aber nur ein BH zu tragen macht dich noch lange nicht zum Transexueller.

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0
Nein du sollst ihn nicht anziehen.

Das kannst du zu Hause machen, da erschrickst du wenigstens deine Mitschüler und den Sportlehrer nicht zu Tode.

Was möchtest Du wissen?