Ich bin ein Junge sehr gute Freundin ist krank was kann ich für Sie tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist schon nett von dir ihr es anzubieten. Das wird sie dir positiv anerkennen. Evtl. will sie aber auch nicht, dass Du kommst, weil man mit einer Grippe echt gerädert ist, meist im Bett liegt und "gammelt" (also nicht die Haare machen etc) und sie will nicht, dass Du sie so siehst.

Wenn Du sie besuchen gehst, nimm ein kleines, witziges GEschenk mit (Packung Tempos und ein Glas Hühnerbrühe) und sei einfach da zum Quatschen. Sollte Sie dich aber nicht sehen wollen, solltest Du sie in Ruhe lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht für jeden Kleinkram hingehen. Eine Grippe ist nichts dramatisches und ich persönlich bin bei einer Grippe auch lieber für mich alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?