ich bin ein junge oder ein gender?

ci - (Sex, Liebe und Beziehung, Aussehen) de - (Sex, Liebe und Beziehung, Aussehen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide sind sooo hübsch und süß

Auf dem ersten Bild sieht die Person eher weiblich aus, und auf dem zweiten männlich. Ich habe mir eben einige Kommentare durchgelesen und ich glaube ich bin die einzigste die das bis jetzt so sieht. -sry! XDD

Das 1. eher männlich das 2. eher weiblich aber bitte stelle keine Bilder von dir und deiner Freundin ins Internet !!