Ich bin ein Junge aus der 9ten Klasse eines Gymnasiums, 14 Jahre alt mit langen Haaren und hatte auf dem Gymnasium und außerhalb noch keine Freundinn. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt alles von selbst. Lass es einfach auf dich zukommen. Mit 14 hast noch viel Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow sie süß
Ich würde mich trotzdem in deinem alter mehr auf die schule konzentrieren.
Aber wenn du schon fragst
Mödchen lieben jungs die jeden dreck machen zB jmd sagt aus spaß kletter auf das gebäude dann fängst du an auf die dach rille zu steigen.
Mädchen mögen lustige jungs keine langweiler mit pickeln und eckiger brille.
Kurz gesagt die perfekte mischung aus herz / Reife / Charmé / Humor / und aufregung / drama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prutox 18.10.2016, 01:51

Danke für den Tipp.

0
i2th5p 18.10.2016, 01:53

Nur weil wir alle in der Pubertät sind und jeder mal Pickel bekommt ist er gleich hässlich? Was hast du bloß für einen hässlichen Charakter?! Mach dir mal Gedanken wie du Redest. Aber ey bevor du mir kommst und sagst ich sei hässlich weil ich mich äußer Stop. Meine Meinung zu deinem Charakter ist es mehr nicht und der ist mehr als nur Hässlich. Es gibt sehr viele Jungs und Mädchen die mal ein paar Pickel bekommen aus Stresslichen Gründen oder manchmal wenn mans einmal zusehr mit süssigkeiten übertreibt?! Bin ich aber dann sofort ein langweiler? Bzw ein Spießer? Wenn ich sowas lese hoffentlich trifft dich Karma..aber bevor du noch sagst ich sei hässlich - Instagram - melvinvoeller_official :)

0
HDKOPTER 18.10.2016, 01:56

Ich habe selber pickel du kek ich nehme nur an das es nicht so schön ist chill pickel gehen weg ??

0

Also selbstbewusst kommst du mir nicht vor(kein Angriff).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prutox 18.10.2016, 01:51

Wieso nicht, ich bin nur nicht derjeniege der sofort sich reinhängt und sich vor den Mädcchen als Matscho präsentiert. Das machen genug andere.

0

Was möchtest Du wissen?