Ich bin ein junge aber ich weiß nicht wie ich eine anderen junge dazu bekomme mich zu küssen wießt ihr da vileicht was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau. das könnte die Bekleidung sein etwas das wirklich sofort ins Auge sticht.. Aber es kommt auch darauf an das Du da ganz locker bleibst, und auch keine Angst davor hast. Mach Dich nicht zu Steif bleib einfach ganz easy. Wenn Er Dich auch Toll findet dann wird das schon was. Finde einfach etwas das Ihr beide gemeinsam habt und Ihr gemeinsam liebt.

Bleib einfach Du selbst, den wenn Er Dich auch küssen will, geht sowieso alles ganz von alleine. Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen wenns trotzdem nichts wird. Ok. Good Luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn einen bestimmten Jungen den du da gern küssen willst? Wenn ja mag er dich auch, steht er auch suf dich? Dann wird das im lauf der Zeit bestimmt passieren. Wenn er dir in die Augen schaut, nähere dich einfach mit deinem Mund seinem :)

Ist er evtl interessiert aber noch nicht ganz offen für so etwas? Sei frech & mache Anspielungen, interessiere dich für ihn und zeig ihm das, sorge dafür,dass ihr allein seid zu zweit, sorge für Körperkontakt; erst wie zufällig dann dreister. 

Interessiert er sich nicht für dich? Dann kannst du nicht viel tun , suche einen anderen. 

Hast du keinen konkreten Jungen im Kopf? Dann geh suf eune gay party oder in eine Jugendgruppe, oder geh auf die Angebote hier ein :)

Küssen macht Spaß, viel Spaß dabei:)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ihm schöne Augen. Jeder Junge wird natürlich nicht anbeißen. Das musst du herausfinden. Ich mache es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?