Ich bin ein Junge, aber ich habe RIESENANGST VOR SPINNEN!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ich hoffe, du träumst das nicht JEDE Nacht. Arachnophobie ist nicht lustig, find ich, auch wenn ich davon nicht im Geringsten betroffen bin, hab sogar eine Vogelspinne. Vielleicht hilft es dir ja, dich mal über Spinnen mittels Fakten oder positiven (es gibt leider viel zu viele Angstmache um das Thema) Dokumentationen über die Nützlichkeit der Tiere zu informieren.

Spinnen sind nämlich alles andere, als nur lästige und furchteinflößende Lebewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junge1234445
14.10.2016, 00:10

Ich träume es fast jede Nacht ...aber danke für deine Hilfe ☺

0

Benutz einen Feuerzauber. Spinnen sind empfindlich gegen Feuer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinnen sind auch schreckliche Tiere! Vielleicht hilft eine Therapie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich die Träume wiederholen dann mal zu Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junge1234445
14.10.2016, 00:06

Ok das versuche ich mal Morgen

0

Was möchtest Du wissen?