ich bin ein junge (17) mit weiblichen brüsten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trag was du möchtest. Dieses ganze typisch Mann, typisch Frau kannst du eh vergessen, denn das trifft wirklich nur bei wenigen Personen zu. Ich wurde jahrelang gepiesackt, weil ich nie so richtig wie ein Mädchen aussah & auch andere Musik mochte, ich war immer die komische Punkerin. Aber irgendwann, auch wenn du oft genug beleidigt wirst, lernst du, das es auf andere Meinungen garnicht ankommt. Wenn dich jemand mag, dann mag er dich so wie du bist und nicht wegen deinem Körper. Nimm den Kopf nach oben & kämpf, denn es lohnt sich. Liebe Grüße

Hallo,

es könnte sein, dass du transsexuell bist (muss aber auch nicht; ob du es bist, musst du selbst herausfinden). Das ist überhaupt nichts Schlimmes. Wenn du dich in Frauenkleidern wohlfühlst und dich dein Männerbusen nicht stört, ist das völlig okay. Wenn du möchtest, kannst du dich später mal zur Frau umoperieren lassen. Wenn dir das doch ein bisschen zu weit geht, wäre die Travestie (das Darstellen von Charakteren des anderen Geschlechts) eine weitere Möglichkeit.

Wenn du transsexuell bist, und so hört es sich für mich fast an, dann solltets du vielleicht tatsächlich mal einen Besuch bei einem Psychologen in Betracht ziehen.

Nicht weil du bist wie du bist, sondern weil du im Moment sehr darunter zu leiden scheinst. Ein guter Psychologe kann dir behilflich sein herauszufinden, welcher Weg für dich in Zukunft der Richtige ist., und dass du deine "Mitte" wiederfindest.

Manchmal sieht man selbst "den Wald vor lauter Bäumen nicht" wie man so schön sagt, weil man sich selbst irgendwo im Weg steht. Die Lösung kann manchmal ganz einfach sein- oder eben nicht. Das herauszufinden und dich dabei zu unterstützen, dafür ist ein guter! psychologe in der Lage.

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg beim finden...

Wenn du gerne Frauenkleider trägst, ist das doch nicht falsch. Jeder Mensch soll sein Leben so leben, wie er es gerne tun würde. Und wenn du das gerne tust, dann mache es. Ich kann verstehen, dass du dich fragst, ob es richtig ist, aber wer hat das Recht, zu sagen, es ist falsch? Du sollstest dich nicht damit kaputt machen, sondern dir klarmachen, dass es niemals darauf ankommt, was andere denken, weil es dein Leben ist.

Oha...also mit 17 bh größe 85 c als junge ?!...naja aber du hast offentsichtlich ne krankheit...kenne mich damit wirklich nicht aus .:) ok...also die sache mit den kleidern...wennn du dich dadrinne wohlfühst denn ziehe sowa an ;) ich bin ein mädchen und trage nicht ma annähernd kleider...und wenn du als junge kleider targen möchtest denn ist das völlig ok...naja du musst damit rechnen das du echt fiese sprüche reingedrückt bekommst...was sehr verletzend sein kann und auch ist ..(habe jahreanges mobben durch...) aber lass dich davon nicht abbringen...es gibt immer dummer menschen die was fieses sagen....ich hoffe ich konnte helfen :) LG

Ich möchte dich nicht verletzten aber gehe zum Psychater (nicht böse gemeint) oder mache eine OP. Rede mit deinen Eltern darüber...

Ich wünsche dir viel glück in der Zukunft ;)

Wieso sollte er zum Psychiater... schon mal was von Transsexualität gehört? Das ist weder eine Geisteskrankheit noch schlimm.

0

damit solltest du nicht in ein forum, sondern zum psychologen

Schon mal was von Transsexualität gehört (es muss nicht sein, dass er transsexuell ist, kann aber)? Das ist weder schlimm noch eine Krankheit.

0
@CountDracula

ja davon habe ich mehr als gehört. und in solch einem fall geht man zum psychologen, was denn sonst?

0
@SvenJA1306

Es kann ja auch Intersexualität sein. Das ist genauso natürlich wie Transsexualität.

0

Was möchtest Du wissen?