Ich bin ein Junge (15) und will mich schminken ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör am besten nicht auf Leute, die etwas dagegen sagen. Du bist wer du bist, und so solltest du dich akzeptieren! Schminken ist nicht gleich mit "schwul" gleichzusetzen, das vergessen viele. Aber auch wenn, dann ist Homosexualität nichts schlimmes!

Um zu deiner Frage zu kommen: Du kannst dir im DM oder sonst wo ein Make-up (achte auf deinen Hautton!) kaufen. Dann Liedschtten, eventuell Wimperntusche oder einen Eyeliner und Lippenstift (am besten von Essence oder einer anderen günstigeren Marke, wenn es nur für kurz ist). Vielleicht auch noch einen Pinsel für den Liedschatten.

Oder du nimmst etwas von Mutter oder schwester, falls vorhanden. Müssen sie ja nicht erfahren ;)

Und Kleidung solltest du entweder von einer Schwester ausprobieren (falls du, wie gesagt, eine hast) oder welche kaufen (da musst du selber wissen, was dir gefällt, evtl. ein Kleid oder ein hübsches T-Shirt).

LG

Danke dafür schonmal🖒

0

Makeup, Mascara, Lidschatten und Lipgloss. Klamotten: vielleicht ein Kleid oder Rock und Top. Oder eine Damenjeans. 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Lass dich niemals unterkriegen. Halte an deiner Meinung fest

Benutze das was dir gefällt jeder ist sein eigener Mensch und sollte das tun was ihm gefällt:)

Lippenstift und weisse Farbe.

- (Beauty, Sexualität, Kosmetik)

hhaahaha cool

2

Was möchtest Du wissen?