Ich bin ein Junge (14) und hab eine Beste Freundin ist es ok wenn ich sie befriedige?

15 Antworten

Die Idee von deiner besten Freundin geht sehr weit über das was in einer Freundschaft üblich ist hinaus und von daher sind deine Bedenken ihr diesen Wunsch zu erfüllen schon durchaus auch angebracht. Es ist etwas anderes sich unter besten Freunden über alles mögliche zu unterhalten und es ist hingegen etwas völlig anderes, Dinge in einer Freundschaft zu praktizieren die üblicherweise in einer Beziehung stattfinden.

36

"es ist hingegen etwas völlig anderes, Dinge in einer Freundschaft zu praktizieren die üblicherweise in einer Beziehung stattfinden."

Es gibt sexuelle Handlungen auch außerhalb von Beziehungen, nicht selten auch unter Freunden oder Bekannten. Natürlich ist der Fragesteller nun noch etwas jung, doch man sollte bei den Tatsachen bleiben.

0
100
@anonlikestrains

" Es gibt sexuelle Handlungen auch außerhalb von Beziehungen, nicht selten auch unter Freunden oder Bekannten. " Danke für deinen wertvollen Hinweis, derweil ich aber nicht vom Mond komme ist mir das bekannt und ich habe mir sogar sagen lassen, das es gewisse Etablissements gibt wo das eine oder andere auch praktiziert werden kann und dort sogar unter einander Unbekannten.^^ Das alles ändert aber nichts an der Grundaussage das sexuelle Handlungen in der Regel ergo üblicherweise innerhalb einer Beziehung praktiziert werden. LG von JZG

3

ist vllt egal was üblich oder gebrächlich sein soll. aber wenn du dich dabei unsicher fühlst, warte lieber. du wirst noch einige veränderungen durchmachen, und das gefühl, etwas verpassen zu können, ist trügerisch. wenn der augenblick passt, weisst du es. weil es dann keine unsicherheit und überlegungen gibt. lg

Es geht etwas über eine normale Freundschaft hinaus aber wenn es deine beste freundin möchte. Sie kann es natürlich auch selbst machen bzw sie kann auch einen festen freund haben aber wenn sie es von dir haben möchte ist das eure sache

Ist SB mit 14 zu jung?

Hi, ich bin 14 und manchmal wenn ich bock hab, befriedige ich mich selbst, da es all meine Sorgen verschwinden lässt. Meine grosse Frage, bin ich zu jung? Bin ich gestört?

...zur Frage

Freundschaft plus mit meiner besten Freundin?

Ich wollte euch mal fragen ob es der Freundschaft schadet wenn ich und meine beste Freundin Freundschaft + machen.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn meine beste Freundin sich nicht traut?

Meine beste freundin(12) steht auf jemand(13). Ich(14) weiss nicht ob er sie mag. Mich mag er nicht besonders. Ich wollte das meine beste Freundin ihn einlädt zum Essen. Er konnte auch jemanden mitnehmen und ich wäre auch dabei. Sie traut sich aber nicht ihn zu fragen. Doch wenn ich ihn frage wird er sicher nein sagen weil er mich nicht besonders mag. Was soll ich machen? Ich will das meine beste Freundin Zeit mit ihn verbringt. Und sie will das auch.

...zur Frage

Geht eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kaputt, wenn einer eine Beziehung mit jemandem anderen eingeht?

Also wenn ein Mädchen (Mädchen A) mit einem Jungen schon sehr lange befreundet ist, sie sind beste Freunde und können sich alles erzählen und vertrauen sich.. Wenn der Junge eine Beziehung mit einem anderen Mädchen (Mädchen B) eingeht, geht dann die Freundschaft zwischen ihm und Mädchen A kaputt? (Mädchen A ist nicht verliebt in ihn, also sie ist nicht eifersüchtig ) Wendet der Junge bei seinen Problemen dann eher an seine feste Freundin und nicht an seine beste Freundin und macht auch viel mehr mit seiner festen Freundin und "braucht " seine beste Freundin nicht mehr und wendet sich nicht mehr an sie?.. Dass so die Freundschaft zerbröckelt... Oder meint ihr, dass die Freundschaft wie vorher weitergeht? Wie verändert sich die Freundschaft?

...zur Frage

Beste Freundin hat eine andere beste Freundin ....?

Hallo! Ich kenne ein Mädchen jetzt genau schon 14 Jahre (ich bin 14) und deswegen ist bzw war sie meine Beste Freundin.... Bis heute.
Sie meinte zu mir immer: im Leben gibt es immer nur eine beste Freundin und die bist du... Doch heute als ich auf snapchat die Geschichten durchgeguckt habe, hatte sie ein Foto drin mit einem anderen Mädchen wo drunterstand : best Friends forever. Als ich sie mal gefragt habe wer das Mädchen ist meinte sie das es ihre beste Freundin ist.
Jetzt bin ich am Boden zerstört... Ich hab sehr viele Freundinnen zwar aber keine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann... Alle Freundinnen die ich habe haben schon eine beste Freundin ....
Ich bin nun ziemlich traurig und weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll... Ich hab nun mal keine beste Freundin mehr....( meine damalige beste Freundin hat mich jetzt sogar blockiert)
Toll... Was soll ich jetzt machen und wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?